duc-748S Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie schauts eigendlich aus? Haltet ihr das neuste Gerücht für wahrscheinlich, dass das nächste ps3 AC würd im alten Rom spielen soll? Finde etwas an den Haaren herbeigezogen... Ich fände es toll, glaubs aber nicht, da es dann ja ohne jegliche Musketen etc. auskommen müsste...wär mir definitiv lieber als den Sohn von dem Typen aus cry for freedom zu spielen, wie es auch mal wo hieß... Halte ich für Quatsch. Es wurde ja schon gesagt wo das neue AC spielen wird und extra für die PS3 kommt doch keines mehr oder bin ich da falsch informiert? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hey, Leute. Für eine Herausforderung muss man ja alle Gespräche mit George Washington führen. Was ist, wenn ich das Gespräch, was nur in Sequenz 9.1 möglich ist, nicht gemacht habe? Gibt es das Gespräch dann nur in New York oder muss ich die Mission 9.1 neu spielen? Musst halt über die DNA-Sequenz wiederholen, aber das ist ja kein Akt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Du machst mir Mut:D. Er hat aber recht, es wird definitiv kein Patch mehr kommen, da wette ich drauf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ......Meine Fresse, hätte es den Tipp bloß damals schon gegeben, hab bestimmt ne Stunde für den Rotz gebraucht. Habe ich mir beim lesen auch gedacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube ich habe ein recht großes Problem:Wenn ich die Sequenz 3-3 starte habe ich keine Kugeln für meine Waffe. Bei der Sequenz muss man aber 3 Pulverkarren zerstören um 100% zu erreichen. Leider geht das nicht ohne Kugeln oder doch ? Jedenfalls habe ich im "normalen" Spielgeschehen 7 Kugeln... Muss ich jetzt sozusagen komplett von vorne beginnen, was ich wohl nicht machen würde, oder gibt es für dieses Problem eine simple Lösung ? Finde das irgendwie echt beschissen gerade Kugeln kaufen und Sequenz wiederholen sollte doch funktionieren, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Naja dauert schon ein bisschen Schneller geht es aber nicht Eventuell durch boosten, glaub ich aber auch nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 nö das ist falsch, musst alle in einem Rutsch machen. Habe mich auch schon gewundert aber dann gedacht, dass ich das wohl durcheinander bringe, weil das bei mir schon etwas länger her ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 sicher das es bei teil 3 nicht geht? der letzte teil wo ich mich noch errinnern kann das man dann alles machen muss war brotherhood. allerdings hab ich meistens versucht beides direkt beim ersten mal zu schaffen. Eigentlich schon ziemlich, so wie ich mich deswegen manchmal aufgeregt habe ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also soweit ich weiß braucht man keeinen Onlinepass. Nur ohne kann man keine Fähigkeiten ab einer bestimmten Stufe mehr benutzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Soweit ich weiß war das nur bei speziellen Editionen mit drauf, kann mich aber auch irren. Also ich hab das bei meiner osmanischen Edition mit auf der Disc. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kannst du mir sagen, wo die ist? Im ersten Stock in der Green Dragon Tavern, wird erst angezeigt wenn du drin bist Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Platin geht auch ohne Uplay-Pass, aber man kann keine Fähigkeiten höher als Level 10 benutzen, müsste auch im Leitfaden stehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jagdkarte vollendet, stimmte also. Jetzt könnte ich aber noch nen Tipp gebrauchen, wie ich am besten schnell an Geld komme, habe mein gesamtes Vermögen bereits für Schiffsupgrades ausgegeben und muss aber auch noch jede Waffe kaufen Stehe jetzt bei 99% ^^ Bärenfelle per (Schiffs-)Konvoi versenden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab mich noch nie wirklich mit dem Handel beschäftigt, ist das so viel lukrativer als einfach alles im Laden zu verkaufen? Probiere ich heute mal! Macht schon einen Unterschied aus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hatte den Bug mit dem neuesten Patch nicht. Den hat ja auch nicht zwangsläufig jeder, aber er kann eben vorkommen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Weiß gerade zufällig jemand, ob die Gold Edition alle trophäenrelevanten DLCs beinhaltet? Die wäre im Store nämlich gerade reduziert im Gegensatz zu den einzelnen DLCs. Edit: habe es nun doch gefunden, hatte es übersehen. Laut Beschreibung sind alle DLCs dabei. Bearbeitet 2. März 2016 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.