Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie schauts eigendlich aus? Haltet ihr das neuste Gerücht für wahrscheinlich, dass das nächste ps3 AC würd im alten Rom spielen soll? Finde etwas an den Haaren herbeigezogen... Ich fände es toll, glaubs aber nicht, da es dann ja ohne jegliche Musketen etc. auskommen müsste...

wär mir definitiv lieber als den Sohn von dem Typen aus cry for freedom zu spielen, wie es auch mal wo hieß...

Halte ich für Quatsch.

Es wurde ja schon gesagt wo das neue AC spielen wird und extra für die PS3 kommt doch keines mehr oder bin ich da falsch informiert?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hey, Leute. Für eine Herausforderung muss man ja alle Gespräche mit George Washington führen. Was ist, wenn ich das Gespräch, was nur in Sequenz 9.1 möglich ist, nicht gemacht habe? Gibt es das Gespräch dann nur in New York oder muss ich die Mission 9.1 neu spielen?

Musst halt über die DNA-Sequenz wiederholen, aber das ist ja kein Akt ;)

Ich glaube ich habe ein recht großes Problem:

Wenn ich die Sequenz 3-3 starte habe ich keine Kugeln für meine Waffe. Bei der Sequenz muss man aber 3 Pulverkarren zerstören um 100% zu erreichen.

Leider geht das nicht ohne Kugeln oder doch ? Jedenfalls habe ich im "normalen" Spielgeschehen 7 Kugeln...

Muss ich jetzt sozusagen komplett von vorne beginnen, was ich wohl nicht machen würde, oder gibt es für dieses Problem eine simple Lösung ?

Finde das irgendwie echt beschissen gerade :banghead:

Kugeln kaufen und Sequenz wiederholen sollte doch funktionieren, oder?

sicher das es bei teil 3 nicht geht?

der letzte teil wo ich mich noch errinnern kann das man dann alles machen muss war brotherhood.

allerdings hab ich meistens versucht beides direkt beim ersten mal zu schaffen.

Eigentlich schon ziemlich, so wie ich mich deswegen manchmal aufgeregt habe ...

;)

Jagdkarte vollendet, stimmte also. Jetzt könnte ich aber noch nen Tipp gebrauchen, wie ich am besten schnell an Geld komme, habe mein gesamtes Vermögen bereits für Schiffsupgrades ausgegeben und muss aber auch noch jede Waffe kaufen :rolleyes: Stehe jetzt bei 99% ^^

Bärenfelle per (Schiffs-)Konvoi versenden ;)

Weiß gerade zufällig jemand, ob die Gold Edition alle trophäenrelevanten DLCs beinhaltet?

Die wäre im Store nämlich gerade reduziert im Gegensatz zu den einzelnen DLCs.

Edit: habe es nun doch gefunden, hatte es übersehen. Laut Beschreibung sind alle DLCs dabei.

Bearbeitet von duc-748S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...