Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Also das Segeln war in AC3 meiner Meinung nach eines der wenigen Highlights. Hat richtig Spaß gemacht im Gegensatz zum Rest des Spieles und war auch sehr beliebt. Deshalb wurde ja AC4 genau dafür ausgelegt. Also ja, es besteht zu einerm sehr großen Teil aus Schifffahrten ;)

Danke, dann dürfen sie diesen Teil definitiv behalten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hab ein Trophäenproblem. Habe w zwei ps3 Konsole und will eoline abgeben. Habe aber vergessen Trophäen zu synchronisieren vor dem formatieren. Nun fehlen mir logischerweise auf der anderen playsi diese. Jetzt wollt ich Sie mit meinem dabei nachspielen (der spieler, Konvoi in alle staedt, doppelmachetenkill und forscher) aber diese ploppen mit meinem save nicht mehr auf. Muss ich mit einem brand neuen save diese nachspielen? Bzw. Kann ich die ueberhaupt jemals noch bekommen? Man ich bin so daemlich...

Bekommen kannst sie noch, aber ob du dafür einen neuen Speicherstand brauchst oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten.

Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.

Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde.

Doch, Ubisoft wollte oder hat die abgeschafft.

Die Frage ist jetzt halt noch, ob das für alte Spiele rückwirkrnd gikt wie bei EA oder eben nur für die Neuerscheinungen

also ich habs nun getestet und man kann den mp ohne pass spielen allerdings nur eingeschränkt so wies aussieht.

eingeschränkt bedeutet das man wohl nur fähigkeiten bis lvl 10 nutzen kann aber das sollte für platin ja egal sein.

Das war aber schon immer so, auch gleich nach Release ;)

weiss ich ja net das es möglich war. hatte ja gefragt ob es möglich ist mp zu zoggn ohne uplay pass.

Ja, ich weiß.

Habe es aber irgendwie verpennt bzw. mich hier auf eine falsche Fährte leiten lassen und einfach nicht daran gedacht gehabt.

Aber: das sollte so eigentlich auch im Leitfaden stehen, also hättest du nach einem kurzen Blick da rein Klarheit haben können :D

Naja, ich werd jetzt erstmal normal weiterspielen, die restlichen Trophäen holen, dann entweder nach Lust und Laune nochmal neu anfangen oder warten, dass sich diesbezüglich seitens Ubi irgendwas ändert.

Dürfte aber wohl eher auf erstere Variante hinauslaufen :dozey:

Das ist schon so lange bekannt, da ändert sich nichts mehr.

Die sind doch bestimmt nur noch an AC4 und AC5 dran ...

Naja in meinen Augen bleibt AC immer ein easyplatingame, aber bei ACIII ist natürlich einiges schief gelaufen bei ubisoft. Das einzig langwierige sind die erreiche im MP lvl 50 Trophäen, zum Glück in ACIII nicht enthalten ;)

Easy ist für mich wenn man die Platin im "vorbeigehen" ohne große Schwierigkeiten und Mühen holt.

Also kann ich mich hier nicht deiner Meinung anschließen.

Bei den vielen Neustarts am letzten Checkpoint und den ganzen Frustmomenten ...

wollt 100% synchro machen und schaffe folgendes nicht:

wenn man vom galgen befreit wird und Hickey aufhalten muss washington zu töten, dabei noch 2 Gegner killen und die Leibwache muss überleben, wie soll das denn gehen? ich schaff das nicht

danke für eure hilfe

Da muss man einfach fix sein.

Die beiden Gegner am besten auf einmal töten, aber geht auch noch wenn man es hintereinander macht.

Braucht man einfachvein paar Versuche für.

Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen

Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus

Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen

Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg

Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr

Was nen scheiß

Hat einer ne Idee ???

Ein Spielstand von kurz davor hast du nicht mehr?

Schon seltsam, dass die weg ist.

Normal sollte die spätestens wenn sie wieder aus der Ecke verschwindet auch gespeichert sein.

Hallo zusammen! Hätte bezüglich der Online-Trophäen eine Frage... Habe mir das Spiel "gebraucht" gekauft, wo natürlich kein gültiger Uplay Code mehr vorhanden ist... Benötige ich für die 5 Online-Trophäen unbedingt einen Uplay Code oder könnte ich diese Trophäen auch ohne Uplay-Code erspielen? Weiß das zufällig jemand?

Nein, brauchst du nicht.

Du kannst ganz normal online spielen nur kannst du keine Fähigkeiten ab Level 10 benutzen.

wir haben nur 2 probleme

1. Ich bin faul

2.Ich bin faul :xd::'>

Dann scheint das Interesse ja nicht sonderlich groß zu sein, denn um den zu finden braucht man keine Minute.

In dem Fall bin ich auch nicht bereit dir den Link rauszusuchen, denn ich bin zwar normalerweise hilfsbereit, aber wenn jemand so gar keine Eigeninitiative zeigt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte ...

hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10

Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...