duc-748S Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also das Segeln war in AC3 meiner Meinung nach eines der wenigen Highlights. Hat richtig Spaß gemacht im Gegensatz zum Rest des Spieles und war auch sehr beliebt. Deshalb wurde ja AC4 genau dafür ausgelegt. Also ja, es besteht zu einerm sehr großen Teil aus Schifffahrten Danke, dann dürfen sie diesen Teil definitiv behalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab ein Trophäenproblem. Habe w zwei ps3 Konsole und will eoline abgeben. Habe aber vergessen Trophäen zu synchronisieren vor dem formatieren. Nun fehlen mir logischerweise auf der anderen playsi diese. Jetzt wollt ich Sie mit meinem dabei nachspielen (der spieler, Konvoi in alle staedt, doppelmachetenkill und forscher) aber diese ploppen mit meinem save nicht mehr auf. Muss ich mit einem brand neuen save diese nachspielen? Bzw. Kann ich die ueberhaupt jemals noch bekommen? Man ich bin so daemlich... Bekommen kannst sie noch, aber ob du dafür einen neuen Speicherstand brauchst oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde. Doch, Ubisoft wollte oder hat die abgeschafft. Die Frage ist jetzt halt noch, ob das für alte Spiele rückwirkrnd gikt wie bei EA oder eben nur für die Neuerscheinungen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 also ich habs nun getestet und man kann den mp ohne pass spielen allerdings nur eingeschränkt so wies aussieht. eingeschränkt bedeutet das man wohl nur fähigkeiten bis lvl 10 nutzen kann aber das sollte für platin ja egal sein. Das war aber schon immer so, auch gleich nach Release Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 weiss ich ja net das es möglich war. hatte ja gefragt ob es möglich ist mp zu zoggn ohne uplay pass. Ja, ich weiß. Habe es aber irgendwie verpennt bzw. mich hier auf eine falsche Fährte leiten lassen und einfach nicht daran gedacht gehabt. Aber: das sollte so eigentlich auch im Leitfaden stehen, also hättest du nach einem kurzen Blick da rein Klarheit haben können Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 kann man trotzdem platin holen ? Kannst Platin ohne Zeitbeschränkung nachen, aber du kannst nur Fähigkeiten bis Stufe 10 nutzen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja, ich werd jetzt erstmal normal weiterspielen, die restlichen Trophäen holen, dann entweder nach Lust und Laune nochmal neu anfangen oder warten, dass sich diesbezüglich seitens Ubi irgendwas ändert.Dürfte aber wohl eher auf erstere Variante hinauslaufen Das ist schon so lange bekannt, da ändert sich nichts mehr. Die sind doch bestimmt nur noch an AC4 und AC5 dran ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 also ich finde eigetlich eine spiele firma sollte solange an einem spiel wieter entwickeln bis die fans zu frieden sind Entspricht aber eben nicht im geringsten der (wirtschaftlichen) Realität Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 du kannst ohne pass spielen,nur halt nicht alles.aber platin kannst du holen. Alles schon, aber nicht mit allen Fähigkeiten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist zwar mega ätzend, aber halt leider nicht zu ändern. Muss wohl oder übel durch wenn man die Platin will. Ich hab mich darüber auch schon mehr als genug aufgeregt, glaub mir ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Naja in meinen Augen bleibt AC immer ein easyplatingame, aber bei ACIII ist natürlich einiges schief gelaufen bei ubisoft. Das einzig langwierige sind die erreiche im MP lvl 50 Trophäen, zum Glück in ACIII nicht enthalten Easy ist für mich wenn man die Platin im "vorbeigehen" ohne große Schwierigkeiten und Mühen holt. Also kann ich mich hier nicht deiner Meinung anschließen. Bei den vielen Neustarts am letzten Checkpoint und den ganzen Frustmomenten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wollt 100% synchro machen und schaffe folgendes nicht: wenn man vom galgen befreit wird und Hickey aufhalten muss washington zu töten, dabei noch 2 Gegner killen und die Leibwache muss überleben, wie soll das denn gehen? ich schaff das nicht danke für eure hilfe Da muss man einfach fix sein. Die beiden Gegner am besten auf einmal töten, aber geht auch noch wenn man es hintereinander macht. Braucht man einfachvein paar Versuche für. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr Was nen scheiß Hat einer ne Idee ??? Ein Spielstand von kurz davor hast du nicht mehr? Schon seltsam, dass die weg ist. Normal sollte die spätestens wenn sie wieder aus der Ecke verschwindet auch gespeichert sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo zusammen! Hätte bezüglich der Online-Trophäen eine Frage... Habe mir das Spiel "gebraucht" gekauft, wo natürlich kein gültiger Uplay Code mehr vorhanden ist... Benötige ich für die 5 Online-Trophäen unbedingt einen Uplay Code oder könnte ich diese Trophäen auch ohne Uplay-Code erspielen? Weiß das zufällig jemand? Nein, brauchst du nicht. Du kannst ganz normal online spielen nur kannst du keine Fähigkeiten ab Level 10 benutzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 zum glück ist hier keiner nötig ich glaube in ACR brauchte man einen In AC:R braucht man auch keinen, man hat dann halt nur drei Tage Zeit, aber das reicht ja locker wenn man sich dransetzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Und wie komme ich in deine Assassinen Gruppe ??? Bin ein riesen fan der serie hab alle teile (außer den 4ten und liberation) alle bücher viele tshirts usw Schau einfach im Bereich der Platin-Clubs hier im Forum danach, dann findest du den schnell Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wir haben nur 2 probleme 1. Ich bin faul 2.Ich bin faul :'> Dann scheint das Interesse ja nicht sonderlich groß zu sein, denn um den zu finden braucht man keine Minute. In dem Fall bin ich auch nicht bereit dir den Link rauszusuchen, denn ich bin zwar normalerweise hilfsbereit, aber wenn jemand so gar keine Eigeninitiative zeigt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das war ironisch gemeint Keine Anzeichen davon erkennbar. Wenn es wirklich so gemeint war, dann sorry. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 war so gemeint du solltest mich doch langsam kennen war schon auf in dem Thread bin aber eher der einsame Wolf Deswegen war ich ja so verwundert. Konnte die Ironie aber wirklich nicht rauslesen. Jetzt aber wieder back2topic Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10 Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.