duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, aber von Assassins Creed gibt's schon ein Film. Gut, das stimmt. Dann wären ja die Schauspieler vielleicht schon gesetzt. Wobei der Film ja nicht so lang war, oder? Ne Stunde oder so, kann das sein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe so ein Gefühl das meine Freedom Edition von GameStop nicht rechtzeitig da sein wird, keine Ahnung warum ^^.Hat schon mal jemand was bei GameStop vorbestellt wie schaut das aus bei ihnen ? Ist es spätestens am Release Tag da, egal welche Edition ? Am Reasetag sind die Spiele eigentlich schon immer da, da müsstest schon viel Pech haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Alles klar, Danke. Bitte. Aber frag doch einfach bei dir im GS nochmal nach. Und wenn sie dir das zusichern und es dann doch nicht so sein sollte, bekommst vielleicht noch ne Kleinigkeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber schau euch lieber das hier an Richtg richtig gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiss jmd wann die Werbung bei Pro7 genau kommt?Die Aussage am abend ist ja sehr waage. Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 einmal geyoutube und schon gefunde ^^Assassin's Creed 3 german TV spot - YouTube Aber das ist ja der normale Spot und ich habe das jetzt so verstanden, dass da heute was anderes kommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also die Achievements sehen leicht aus Joa, das schwierigste werden wohl die 100% werden, denke ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Um das Normale. Die lief ja schon öfters und heute soll ja was neues kommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie kriegen die in den USA das Spiel schon jetzt ? Alberto hat das schon ._. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Naja offiziell ja nicht, durch Connections halt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nee, AC3 soll doch erstmals einen Koop modus erhalten. Mich würde intressieren was man alles zusammen Machen kann. Wäre schon ziemlich lustig das halbe Game zusammen zu spielen. Nee, da hast du wohl irgendwas falsch verstanden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jetzt gibts auch Infos zu den PS3-exklusiven (vier) Missionen: Sind das die, welche die extra Stunde an Spielzeit ausmachen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja das sind die Missionen. Alles klar, danke Scheinen dann ja wirklich nur recht kleine Missionen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kurze frage und zwar hat eigentlich jemand schonmal bei HitFox was vorbestellt??? Da kostet es mit Versand 52 € ... War das nicht die Seite, bei der man sich dann nicht sicher sein kann, dass man auch eins bekommt, weil sie vielleicht nicht genug haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Es geht nur bis Level 20 soweit ich das mitbekam Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ja, müsste nur Level 20 sein. Sonst müsste ich mich jetzt schon sehr irren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das frag ich mich auch..ob so n Angestellter in nem Großhandel oder auch Gamestop sich ne Version mit nach Hause nehmen darf? Dürfen bestimmt nicht, machen werden es aber manche mit Sicherheit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir leben in Deutschland, hier gibt es strenge Gesetze die eingehalten werden müssen, wären die Geschäftlichenrechte so wie ihr es euch wünscht können wir bald ganz damit rechnen das es hier zu lande keine Spiele mehr geben wird weil alles dicht macht.Und diese 5 tage gehen auch wieder sehr schnell um, morgen ist Freitag da geh ich immer weg, Samstags auch, Sonntags wird gechillt und joa dann erscheint es ja auch schon. Das Problem ist ja, dass sie nicht eingehalten werden. Es werden auch hier die Spiele immer irgendwo früher rausgegeben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln Und du gammelst hier im Forum rum anstatt zu zocken? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eigentlich hat Ubisoft ja schon genug Exemplare verkauft, also können sie ja ein Release-Break machen Was hat denn die verkaufte Anzahl mit einem Releasebreak zu tun? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Weiß ich selbst nicht YMMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So ich war im GameStop, er sagte mir ich soll Morgen vorbeikommen, sie haben AC3 nämlich noch gar nicht auf Lager.Ab Morgen "erhebe" ich mich endlich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Und morgen sagt er die, dass sie es zwar auf Lager haben, aber noch nicht rausgeben dürfen Ich würde ja vorher sicherheitshalber anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.