Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

kann mir mal bitte jemand per privat nachricht erklären welche true mir fehlt? also ich habe 97% aller truen geöffnet und habe alle karten gekauft und trotz dem sehe ich nirgendswo noch eine true.... wo ist die letzte.. bzw.. die letzte/n

Danke im Vorraus!

Green Dragon Taverne in Boston im ersten Stock ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso möchtest du nur den dritten Teil spielen? Das ist mit Abstand der schlechteste/unsauberste programmierte Teil. (Eventuell nach dem 1. Teil, welchen ich nicht gespielt habe.)

Wenn man die Bugs aber mal außen vor lässt ist es meiner Meinung nach der beste Teil, also vom.Spielerlebnis und der Abwechslung bzw. Vielfalt der Möglichkeiten her.

man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran?

An Geld kommst du recht gut, indem du Bärenfelle sammelst und per Konvoi verschickst ;)

Hallu,

überlege mir eine gebrauchte Version von AC3 zuzulegen, wie sieht es mit den Online Trophys aus, sind diese mit eine gebrauchten Version möglich oder eher nicht so? Bei Revelations gab es ja eine 3-tägige "Testversion" für den Multiplayer, ab dann musste man sich einen Uplay Pass kaufen, man konnte die Trophys aber innerhalb von 3 Tagen machen, wie sieht es nun hier aus?^^

Ohne Pass machbar, aber Fähigkeiten nur bis Stufe 10 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...