duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir mal bitte jemand per privat nachricht erklären welche true mir fehlt? also ich habe 97% aller truen geöffnet und habe alle karten gekauft und trotz dem sehe ich nirgendswo noch eine true.... wo ist die letzte.. bzw.. die letzte/nDanke im Vorraus! Green Dragon Taverne in Boston im ersten Stock Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das müsste die Truhe in der Taverne sein, in der man sich als Kenway immer mit seinen Leuten getroffen hat. Die Truhe befindet sich im oberen Bereich.Aber wird die nach einem der Patches nicht auf der Karte angezeigt? Green Dragon Tavern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt es im Spiel eig. eine InGame Karte fuer alle sammelbaren gegenstände, auch die fuer die hinkebein klunker die mann kaufen kann? Ja, solchen Karten gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke Auch für die hinkebein klunker? Weil hab nichts gelesen das es dafür auch karten gibt. Oder habs überlesen Also ich meine, dass die mir auch angezeigt wurden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt's auch iwo ne Page die die Story von Anfang bis Ende erzählt? Zusammenfassungen: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101200-zusammenfassung-der-geschichte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wieso möchtest du nur den dritten Teil spielen? Das ist mit Abstand der schlechteste/unsauberste programmierte Teil. (Eventuell nach dem 1. Teil, welchen ich nicht gespielt habe.) Wenn man die Bugs aber mal außen vor lässt ist es meiner Meinung nach der beste Teil, also vom.Spielerlebnis und der Abwechslung bzw. Vielfalt der Möglichkeiten her. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 das heißt ich kann das ohne zeitdruck auch machen? Jop, kannst dir so viel zeit lassen wie du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sind die Online Trophäen relativ schnell erspielt oder sind da einige dabei die etwas zeitintensiver sind?Danke für eure Antworten. Online kann man innerhalb von ein paar Stündchen komplett fertig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Geht es mit Boost-Partner schneller oder ist das egal? Ist eigentlich egal, ich hab alles alleine erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Braucht man für AC III einen Online Code zum aktivieren? Nein, du kannst alle Trophies auch ohne Onlinepass holen. Allerdings kannst du dann nur Fähigkeiten etc bis Level 10 nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja noch weiter https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-799.html#post4839455 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Nein. Du kannst die Platin auch ohne Pass holen. Du kannst dann halt nur Fähigkeiten bis Lvl 15 (glaube ich) benutzen. Level 10 soweit ich weiß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran? An Geld kommst du recht gut, indem du Bärenfelle sammelst und per Konvoi verschickst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Für 10 Dlc-Trophies zu erspielen muss man nochmal 36.- bezahlen... Ist der season pass für was? Mit dem Seasonpass bekommt man die DLCs halt günstiger. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Aber man bezahlt ja für den Pass ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe alle truhen geöffnet und finde keine mehr aber bei der Fortschrittanzeige wird 97 ptozent angezeigt gibt es geheime truhen auch? Schon im ersten Stock der Green-Dragon-Taverne in Boston geschaut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallu,überlege mir eine gebrauchte Version von AC3 zuzulegen, wie sieht es mit den Online Trophys aus, sind diese mit eine gebrauchten Version möglich oder eher nicht so? Bei Revelations gab es ja eine 3-tägige "Testversion" für den Multiplayer, ab dann musste man sich einen Uplay Pass kaufen, man konnte die Trophys aber innerhalb von 3 Tagen machen, wie sieht es nun hier aus?^^ Ohne Pass machbar, aber Fähigkeiten nur bis Stufe 10 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Aber es funktioniert nicht immer so wie im Video mit den Zügen.Manchmal macht er auch andere Züge. So war es jedenfalls bei mir. Dann versucht man es eben öfters, aber früher oder später wird das schon so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 weis jemand wie ich am besten an viel geld komme? wollte mir die ganzen schiffupgrades kaufen aber habe kein geld mehr Bärenpelze (ich glaube zumindest, dass es die von Bären waren) per Konvoi verschicken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hast du ihn denn auch anvisiert? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.