Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Also ich bin ins Speicherdaten-Dienstbegramm. Da gibts 2 Saves. Beim einem steht die Synchronisation und beim andren steht nix dabei. Da wo nix drauf steht löschst du. (kannst es davor auch ruhig alles auf dein USB Stick ziehen ;) so habs ich getan). Dann istallierst du es offline erneut, dass der Patch nicht installiert wird ;)

Die Patches werden aber bei den Spieldaten und nicht bei den Speicherdaten installiert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein, man kann sie sozusagen deinstallieren... So wie ichs beschrieben habe.

Man "deinstalliert", besser gesagt löscht, die Patches, indem man die Spieldaten löscht.

Und das ist bei jedem Spiel so.

Vielleicht kann man sie hier so "deaktivieren", aber sie sind trotzdem noch vorhanden.

Also ich sehe die Karte :eek6: Vielleicht habe ich es falsch gemacht: Ich habe die Karte aus dem 100%-Leitfadenergänzungsthread auf meinem PC gespeichert, anschliessend in meinem Profil zu meinen anderen Bildern hochgeladen, und dann den Link zu "meinem" Bild benutzt.

Hättest auch einfach mit Rechtsklick die Grafikadresse kopieren und dann beim Post schreiben in der Leiste auf "Grafik einfügen" gehen können ;)

das ist eine der schwersten aufgaben.

es wird aber klappen irgendwann.

nen richtigen aha-tipp gbt es nicht.

man muss nur die steuerung insofern lernen, dass er etwas versetzt und dann aber sehr heftig reagiert. also teilweise schon wieder gegenlenken, wenn die aktion noch nicht ausgeführt ist.

ist einfach übung und ein kleines bisschen glück.

Genau und "Streckenkenntnis" ist auch nicht gerade von Nachteil ;)

Ich meine es reicht auch wenn du die Hauptrouten im Grenzland erkundest. Wenn ich mich recht erinnere ist bei mir noch ziemlich viel bedeckt auf der Karte und hab die trotzdem erfüllt gehabt.

Gibts eigentlich schon was neues wegen des UFO Bugs? Beim letzten Patch wurde der ja wieder ausgelassen.

Also wenn das wirklich ausreichen sollte wäre es ja schon gut, würde schon etwas Zeit sparen.

Kann da eventuell noch Jemand was dazu sagen?

Brauch man für die Platin einen Online Pass?

Es hat ja Online Trophys und auch einen Pass, in der Übersicht der Onlinepässe (Klick) steht allerdings das es ohne Pass möglich ist. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder wie soll man das verstehen?

Platin geht ohne Pass, man kann nur die Fähigkeiten usw. ab Level 10 nicht auswählen

Stemmnatzki hat sich da wirklich Mühe gegeben, das Ding is wie der Name schon sagt "100%ig" und ich hab ebenfalls das LB. :smile: Ich kann nur immer wieder darauf verweisen. :cool2:
Eigentlich brauchst du fast nur den Thread, der Leitfaden ist gar nicht so wichtig! :D

Hab mich bisher noch nicht sn die 100% gemacht, deswegen habe ich da nocb nicht reingeschaut.

Aber gut zu wissen, das darauf verlass ist und alles stimmt ;)

super danke, hat geklappt. aus irgend nem grund wurde der ort bei mir nicht angezeigt..

Vorheriger Post am 27.02.2013 um 20:44

Post hinzugefügt am 28.02.2013 um 00:08

hat jemand nen tipp für den kampf gegen den seemann bei schlägerei von boston? trotz konter bin ich nach 3 schlägen tot -,-

War das nicht der, den man an die Gegenständen anhauen muss?

hallo katoffel gut das du on bist habe mal ne frage bezüglich der 100% pro Sequence, habe gestern den fehler gemacht ein abschnitt von kapittel 4 zu wiederholen *grmL* jetzt die frage obwohl ich eine sache für die 100% gemeistert habe (alle kinder in der vorgegeben zeit zu suchen) geschafft habe, wollt ich wissen ob ich es nochmal machen muss oder ob es trotzdem gewertet wird wenn ich das nochmal wiederhole?

Muss alles gleichzeitig erfüllt werden.

Zwei Ziele in zwei Versuchen zu erfüllen gilt nicht, die werden nicht "addiert".

Ich hasse diese 100% Synchronisation. Wer hat diesen Mist den eingeführt. Wieso kann man es nicht wie bei AC II machen, Mission einfach spielen und fertig...

Ich finde das auch ziemlich nervig, weil ich es einfach so spielen will wie ich möchte und das nicht vorgeschrieben bekommen.

Zum Glück hab ich wenigstens nicht so lange dafür gebraucht ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...