Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total..

90% aller Seeschlachten sind damit total easy..

ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten..

ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht..

solltet aufrüsten

voll aufgerüstet ist alles viel einfacher:biggrin5:

das eigene schiff hält mehr schaden aus und man hat selber mehr auswahl bei der munition:biggrin5:

Glaub ich euch ja alles, aber hab da zur Zeit wirklich keine Lust drauf.

Ich will die Mission noch schaffen, dann hab ich bei den Hauptmissionen überall volle Synchronisation und dann pack ich das Game wohl erstmal ne Weile weg ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ah, okay..

weiß ja net was dir sonst noch so fehlt, aber die maritimen Missionen/ Freibeuteraufträge sind ratz-fatz auf 100% sync gebracht..

also wenns nur das ist, zieh's durch.. macht auch ne Menge Spaß..

ich fand die Seeschlachten sehr gelungen..

lediglich die Freibeuteraufträge waren inhaltlich etwas dünn..

Aufgeben ist nicht drin ..... als ich bei den Trophies am Anfang gelesen hab, dass man schon wieder überall 100 % für Platin braucht hab ich auch mal kurz an :smash: gedacht.....

Aber glaub mir, wenn du den inneren Schweinehund besiegst, geht es auf einmal total schnell und du hast die Platin .... Bleib dran.

Um aufgeben oder sowas gehts es ja gar nicht.

Hab momentan einfach keine Zeit und auch keine Lust für das Spiel und somit wird es eben erstmal wieder hinten angestellt ...

Die Seeschlachten sind nichts für mich, finde die recht nervig

Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Wo findet man die Siedlungsmissionen eigentlich?

Habe ein paar wenige direkt dort machen können, aber das waren sicher noch nicht alle.

Mir werden nur irgendwie keine anderen mehr angezeigt?

3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.

1 Kettengeschosse ok ;).

2 Stelle frei zu schiessen.

Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen .

Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen.

Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht.

Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme.

Treffer :frown:

TIPPS ?????

Ich hab das nur mit rammen gemacht und es hat im ersten Versuch funktioniert, einfach frontal drauf ... ;)

Hallo hab ne Frage zu "Die Wahrheit kommt ans Licht". Ich hab ne gehackte Version eines Videos freigschaltet aber kein bling. Dachte dan man muss alle gehackten freischalten aber laut Trophy beschreibung und Leitfaden reicht ein Video oder muss es ein bestimmtes sein?

Eins reicht.

Ob es ein bestimmtes sein muss glaube ich nicht, ich hab einfach das erste freigespielt

@duc-748S

Ich hab das mal nachgegoogelt und wie es scheint hängt das wirklich mit der Anzahl der Freunde zusammen :( wenn man seine Statistik im Menu nicht mit seinen Freunden vergleichen kann dann hat man auch den Pivot Bug später.

Mag sein, dass es mit der Anzahl der Freunde zusammenhängt die ACC III spielen, will heißen, vielleicht kann man auch 100 Freunde haben wenn da kaum einer bis gar keiner ACC III spielt aber wie gesagt, alle mit dem Problem haben Freunde, die ACC III schon durchgespielt haben und Pivots gesetzt haben in der Liste und davon mehrere und natürlich Freunde, die ACC III spielen und können sich nicht in der Statistik vergleichen.

Es hilft den Bug auszuschließen wenn man beim Spielstart NICHT den online Pass im Store eingibt und aktiviert. Solange man laut Statistik keine Freunde hat und ohne online Pass erkennt das Spiel die Freunde nicht, bekommt vom Spiel die Standard Pivots gestellt und die funktionieren 100%. Also entweder gar nicht online gehen und nichts online aktivieren bis man die Pivots hat oder aber alle erkannten online Freunde vorrübergehend löschen damit man die generierten Pivots vom Spiel suchen darf.

Na hoffentlich wird der Bug dann mal behoben.

Ich wurde gestern auch von einem aus der Liste deswegen gelöscht, hatte aber nichts gebracht gehabt

nein, du brauchst keine Online-Pass..

(Zeit unbegrenzt, Skillmöglichkeiten nur bis Level 10 einlösbar, Upgrades die auf Stufen danach freigeschaltet werden kannst du ohne Pass nicht aktivieren..)

EDIT:

der duc-748S hat dir doch gestern schon die eindeutige Antwort geliefert?!

wie viele Leute sollen dir das denn noch bestätigen?! :skep:

Liegt aber zum Teil halt auch daran, dass zwischendurch einfach auch mal falsche Antworten kommen die dann verständlicherweise verwirren

So, hab ma wieder ein neues Problem. Laut Logbuch fehlt mir im zentralbezirk Boston noch eine truhe. Laut Karte gibt's aber keine mehr???

Bin auch systematisch alles abgelaufen u hab alles aufgedeckt aber trotzdem keine Truhe zu sehn... hat jemand noch ein Tip dazu?

Thx Poker

In der Taverne im ersten Stock ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...