duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total..90% aller Seeschlachten sind damit total easy.. ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten.. ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht.. solltet aufrüstenvoll aufgerüstet ist alles viel einfacher:biggrin5: das eigene schiff hält mehr schaden aus und man hat selber mehr auswahl bei der munition:biggrin5: Glaub ich euch ja alles, aber hab da zur Zeit wirklich keine Lust drauf. Ich will die Mission noch schaffen, dann hab ich bei den Hauptmissionen überall volle Synchronisation und dann pack ich das Game wohl erstmal ne Weile weg ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ah, okay..weiß ja net was dir sonst noch so fehlt, aber die maritimen Missionen/ Freibeuteraufträge sind ratz-fatz auf 100% sync gebracht.. also wenns nur das ist, zieh's durch.. macht auch ne Menge Spaß.. ich fand die Seeschlachten sehr gelungen.. lediglich die Freibeuteraufträge waren inhaltlich etwas dünn.. Aufgeben ist nicht drin ..... als ich bei den Trophies am Anfang gelesen hab, dass man schon wieder überall 100 % für Platin braucht hab ich auch mal kurz an gedacht.....Aber glaub mir, wenn du den inneren Schweinehund besiegst, geht es auf einmal total schnell und du hast die Platin .... Bleib dran. Um aufgeben oder sowas gehts es ja gar nicht. Hab momentan einfach keine Zeit und auch keine Lust für das Spiel und somit wird es eben erstmal wieder hinten angestellt ... Die Seeschlachten sind nichts für mich, finde die recht nervig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-)Gesendet von Samsung Galaxy S2 Wo findet man die Siedlungsmissionen eigentlich? Habe ein paar wenige direkt dort machen können, aber das waren sicher noch nicht alle. Mir werden nur irgendwie keine anderen mehr angezeigt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Manche sind in Bosten oder wo anders. Schau mal im 100% Ergaenzungsthread unter Siedlermissionen, da steht wo und wann welche Missionen verfuegbar sind.Gesendet von Samsung Galaxy S2 Achso okay, alles klar, danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hi, kann man den "Kampferprobten DLC" im store schon kaufen und auch spielen??Antwort wäre super, vielen dank!! mfG FuMei21 Jop, kann man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was kostet der Spaß ohne Season Pass? Ich glaube einen Zehner, bin mir aber nicht ganz sicher ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Ich hab das nur mit rammen gemacht und es hat im ersten Versuch funktioniert, einfach frontal drauf ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man konnte die Online Trophys doch auch ohne Onlinepass holen. Oder verwechsel ich das grade? Nee, das stimmt schon so. Den Onlinepass braucht man für die Trophies nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo hab ne Frage zu "Die Wahrheit kommt ans Licht". Ich hab ne gehackte Version eines Videos freigschaltet aber kein bling. Dachte dan man muss alle gehackten freischalten aber laut Trophy beschreibung und Leitfaden reicht ein Video oder muss es ein bestimmtes sein? Eins reicht. Ob es ein bestimmtes sein muss glaube ich nicht, ich hab einfach das erste freigespielt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Den Bug hat aber nicht jeder mit so vielen Freunden, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @duc-748SIch hab das mal nachgegoogelt und wie es scheint hängt das wirklich mit der Anzahl der Freunde zusammen wenn man seine Statistik im Menu nicht mit seinen Freunden vergleichen kann dann hat man auch den Pivot Bug später. Mag sein, dass es mit der Anzahl der Freunde zusammenhängt die ACC III spielen, will heißen, vielleicht kann man auch 100 Freunde haben wenn da kaum einer bis gar keiner ACC III spielt aber wie gesagt, alle mit dem Problem haben Freunde, die ACC III schon durchgespielt haben und Pivots gesetzt haben in der Liste und davon mehrere und natürlich Freunde, die ACC III spielen und können sich nicht in der Statistik vergleichen. Es hilft den Bug auszuschließen wenn man beim Spielstart NICHT den online Pass im Store eingibt und aktiviert. Solange man laut Statistik keine Freunde hat und ohne online Pass erkennt das Spiel die Freunde nicht, bekommt vom Spiel die Standard Pivots gestellt und die funktionieren 100%. Also entweder gar nicht online gehen und nichts online aktivieren bis man die Pivots hat oder aber alle erkannten online Freunde vorrübergehend löschen damit man die generierten Pivots vom Spiel suchen darf. Na hoffentlich wird der Bug dann mal behoben. Ich wurde gestern auch von einem aus der Liste deswegen gelöscht, hatte aber nichts gebracht gehabt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann die Platin erreichen, ohne einen Online-Pass verwenden zu müssen? :emot-raise: Hast du richtig verstanden. Die Fähigkeiten sind dann zwar eingeschränkt, aber wenn man nur Platin will macht das nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Alles klar, danke! Also doch keine "Nur-3-Tage-Online-Testversion". Nein, von den Tagen her ist es unbegrenzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 brauche ich einen Online Pass für Platin ? Oder schafft man es in der Probezeit. Danke Brauchst du nicht und es gibt auch keine begrenzte Probezeit, du kannst nur nicht alle Fähigkeiten nutzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 nein, du brauchst keine Online-Pass..(Zeit unbegrenzt, Skillmöglichkeiten nur bis Level 10 einlösbar, Upgrades die auf Stufen danach freigeschaltet werden kannst du ohne Pass nicht aktivieren..) EDIT: der duc-748S hat dir doch gestern schon die eindeutige Antwort geliefert?! wie viele Leute sollen dir das denn noch bestätigen?! Liegt aber zum Teil halt auch daran, dass zwischendurch einfach auch mal falsche Antworten kommen die dann verständlicherweise verwirren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So, hab ma wieder ein neues Problem. Laut Logbuch fehlt mir im zentralbezirk Boston noch eine truhe. Laut Karte gibt's aber keine mehr??? Bin auch systematisch alles abgelaufen u hab alles aufgedeckt aber trotzdem keine Truhe zu sehn... hat jemand noch ein Tip dazu? Thx Poker In der Taverne im ersten Stock Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi Leute habe mal eine Frage ich habe jetzt 97% bei den Truhen im Spiel habe mir auch alle Karten gekauft,die es gibt nur werden mir keine Truhen in B,NY und Grenzland angezeigt???Gibt es im Untergrund auch Truhen zu finden? Boston, Taverne, erster Stock Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke,aber welche, gibt viele dort? Uff, da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. Ich meine es war irgendwas mit Dragon, aber das kann ich mir auch nur einbilden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Green Dragon Taverne.. Ok die Green Dragon Tavern danke dir. Ah ja, genau die war es, die ich meinte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hoffe ja mal, dass der blöde Pivotbug bei mir auch nicht kommt oder es bis dahin einen Patch dafür gibt. Kann ja eigentlich auch nicht sein, dass die so lange brauchen um das Problem zu beheben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.