Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

AC3 ist das schlimmste Bugspiel in 2012. Ich weiss nicht was die Entwickler/Tester für Drogen genommen haben, aber das Ergebnis sieht man ja. Obwohl das Spiel verdammt viel spass macht (abgesehen halt von den enormen Bugs) sieht man dass die es einfach nicht ganz ernst genommen haben. Viel verschenktes Potenzial und massig Bugs und Grafikfehler etc...

Du hast definitiv Max Payne 3 noch nicht gespielt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weiß einer, wie noch an die letzte Kiste in Boston komme? Mir werden 6 von 7 Kisten angezeigt. Aber auf der Karte ist keine mehr. Ich möchte ungern ein neues Spiel anfangen, da man ja für diese 100% Trophäe jeden kleinsten Scheiß machen und sammeln muss.

Könnte das die in der Taverne sein?

Da wird irgendwas erst angezeigt, sobald du die Taverne betreten hast

ich bin echt ein idiot :D ich sehe gerade, dass ich die letzte mission schon abgeschlossen habe -.-

tut mir leid =D

dann noch eine frage, bei einer der club missionen muss man gegner entwaffnen... ich hab die story jetzt durch und noch nie nen gegner entwaffnet... wenn ich kreis und dann x drücke ist das doch entwaffnen, oder nicht? das wird bei mir nicht gewertet

Ist das nicht "Verteidigung durchbrechen"? :emot-raise:

Kann mir mal jemand verraten, wie zum Henker man im multiplayer im Wolfsrudel alleine nen Multi-Kill machen soll?! Laut Leitfaden solls ja alleine machbar sein, aber irgendwoe bin ich wohl zu blöd. Die Luftattentate war ja klar, aber das raff ich nich

Wieso willst du das denn unebdingt alleine machen?

Spiel doch einfach online mit anderen und innerhalb von ein paar Minuten hast sie zusammen ;)

Fahr nah an das gegnerische Schiff heran, so dass du sicher alle deine Kugeln in den Rumpf setzen kannst. Bei den grösseren Schiffen eigenen sich die Brandgeschosse am besten, hast du es schon mit denen probiert?

Nein, die hab ich noch nicht.

Ich versteh das aber schon richtig, dass man 3 Schiffe mit jeweils einer Breitseite erledigen muss?

Oder 3 Schiffe mit einer einzigen?

sehr richtig.. drei mit einer Breitseite wär schon arg krass und ginge wahrscheinlich höchstens nur bei Kanonenbooten..

mein Tipp: leg die Schiffe erst mit Kettenkugeln lahm.. dann haste genug Zeit über die volle Breitseite zu zielen.. denn wenn nur ein Schiff von beiden halbes oder volles Segel fährt ist das Zeitfenster für den Schuß doppelt so groß, logischerweise..

@ Lockaflocka..:

nachts macht eh keiner was..

den Tipp oder die Uhrzeit/Jahreszeit gibts bei der Trophy nicht.. da hilft nur hartnäckig bleiben, und zwischendurch mal ne Sequenz spielen und denen nicht dauernd beim nichts-tun zusehen..

Ach Moment, es zählen also nur die großen und nicht die kleinen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?

Im 100% Thread steht die Lösung :) oder unten im Spoiler^^

- 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören

Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert).

Danke sehr ;)

Auch dir madd, irren ist doch menschlich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...