duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 es ergibt deswegen kein sinn weil ich des so beobachte das er ihnen entweder des genick bricht oder ihnen die luft nimmt, und tot ist tot egal wie oder? im grunde ischs mir bums weil hat funzt Achso, das meintest du. Ja fand ich deswegen auch recht unlogisch und hab es zuerst auch nicht so recht geblickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn man mit den Fäusten heimlich angreift wird der Gegner nur betäubt, aber in einem Kampf kann es gut vorkommen, das die Gegner getötet werden. Das zählt dann aber auch nicht als Kill, zumindest habe ich das optionale Ziel so trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab ein Truhenproblem in Bosten. Hab mir die Schatzkarten gekauft und alle Truhen auf der Karte geöffnet. Im logbuch wird aber immernoch eine Fehlende angezeigt im Zentrum. Ist das ein Bug? Kann ich irgendwas tun ausser mich dumm zu suchen? Kann es sein, dass die in der Taverne ist? Die wird erst angezeigt, sobald du die Taverne betrittst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nach dem Ende? Wo denn genau? Bei mir kam da nichts mit Washington-Gespräche! Ich glaube nach dem Ende musst nochmal zu ihm hin, das kommt nicht automatisch. Aber ich weiß jetzt leider nicht wo er sich befindet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Servus, habe ein kleines Problem und zwar, wenn ich über die DNA bestimmte Erinnerungen wiederholen will steht da "Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt."Was heißt das bzw wie kann ich das umgehen? Danke für Eure Hilfe, wahrscheinlich ist es ganz einfach nur ich bin zu dämlich^^ Deine aktuelle Mission fertig machen und dann nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke Aber komme ich nicht von einer Mission in die nächste oder ist die dann nicht mehr "exklusiv"? Sind scheinbar nicht alle exklusiv. Während man den jungen Connor spielt ging bei mir auch nicht, danach ging es aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Und wie kann ich bitte 3 Schiffe mit Schüsse auf die Pulverfässe zerstören?Ich weiß nicht wie oft und womit ich überhaupt schießen darf, damit ich ersdtmal soweit komme... Musst die ja erstmal rammen, damit der du überhaupt an die Pulverfässer rankommst, oder? Dann eigentlich nur noch ein Schuss drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 enthält 60 Minuten exklusives Gameplay Ist das nicht bei jeder PS3-Version so? Bin mir da aber jetzt nicht sicher :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wann spiel ich endlich connor und bekomme eine siedlung? habe schon die 3 sequenz angefangen mit dem hatham, ist etwas öde... Ich glaube es war Sequenz 4, könnte aber auch 6 gewesen sein, aber ich glaube 4 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aber die Trophies dafür sind jetzt schon drin? Oh man, und ich dachte das seien die Vorbestellercodes und Belohnungen. Ja, die waren fast(?) von Anfang an drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nicht fast - die waren von Anfang an mit drin. Ja, hatte ich vermutet, aber war mir eben nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/49569/7/lest euch mal bitte den opbersten tip ein wenig durch. handwerker aufleveln. kann man wirklich was verpassen? Dass man die alle in der jeweils angegebenen Sequenz machen soll meinst du? Wenn ja, steht doch schon drunter, dass das nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Braucht man die Benedict Arnold Missionen eigentlich auch für die 100%!? Ist doch ein DLC? DLCs braucht man eigentlich nie für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mir fehlt noch eine Truhe in Boston die nicht angezeigt wird! Weiß jemand wo die versteckt ist!? Könnte das die in der Taverne sein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie kann es sein das man die Platin OHNE Online Pass erreichen kann? ( Trophäen Leitfaden: "Für das Erreichen von Platin ist der Online-Pass nicht erforderlich.") Ab Stufe 10 kann man halt keine Fähigkeiten und so mehr kaufen, steigt aber trotzdem noch in der Stufe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie soll man es denn in Sequenz 7 ungetroffen über das Schlachtfeld schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 erst laufen nachdem die loyalisten eine salve kugeln abgeschossen habenich bin den linken weg gelaufen in der richtung stehen weniger loyalisten Hmm, muss ich dann mal versuchen, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie heißt den deine mission?? Uff, das weiß ich gerade nicht und ich schau jetzt aber auch nicht mehr nach, weil ich dann alles extra nochmal anmachen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich soll ja alle Gespräche mit Washington führen.Aber der Holzkopf will nur mit mir Spielen ? Wie soll das gehen ? Sequenz 9.1 laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Abend Jungs ich habe das problem mit Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. Wenn ich auf "reden" drucke dann startet sofort das Bowling spiel wass soll ich machen? Sequenz 9.1 laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.