duc-748S Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. leute bei mir ist das W auf der karte ich hab mit ihm einmal geredet und jetzt kann ich nur noch mit ihm dieses Müll spiel für omas spielen muss ich das gewinnen weil unter herausforderung ist washington noch offen? Sequenz 9.1 laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sacht mal habe ich in Sequemnz 5 als Inianerbursche eigentlich im offenen Kampf eine Chance gegen Wölfe,Bären und Wapities? Wenn ich angegriffen werde,zeigt er mir zwar immer diverse Tasten die ich drücken soll aber bewirken tue ich garnix.Der Dödel zieht ja noch nicht mal seine Waffen. Drückst du vielleicht zu langsam oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Moin Moin jungs!Ich brauche hilfe : bei 10 sequenz muss ich Das Ziel von oben rammen wie soll ich das machen? immer wenn ich springe erledige ich anderen und Ziel rennt weiter.Das video habe ich schon gesehen hilft mir aber nicht... Ich glaube du musst Kreis drücken, bin mir aber nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Guten Abend Zusammen,ich habe da ein Problem bei Sequenz 7...ich schaffe es einfach nicht John Pitcaim zu eliminieren...gibt es da einen besonderen Trick? Das ist doch deher vor dem Haus im Wald, oder? Eigentlich nicht, ich bin aufs Haus und dann von oben ein Attentat, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich bin da nicht vor nem Haus. Das ist eher so nen Lager mit ganz vielen Wachen. Ja, aber der Typ selbst steht doch vor einem Haus? Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 Ah moment, ich hab gerade John Pitcairn mit William Johnson verwechselt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Synchronisiere doch einfach kurz von deiner alten, ist wohl am einfachsten. Oder geht das nicht mehr? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sind das die Typen mit einem schwarz rotem Zeichen über dem Kopf die ganz schnell vor einem davon rennen?Wenn ja, wie hält man die korrekt an? Als ich welche tötete oder per Hand ausschaltete wurde das nicht gezählt. Muss man die nicht mit Kreis rammen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mal ne frage ist vllt. bissl unpassend aber egal wird es für Assassins creed III nen nachfolger und wenn ja kommt der dann schon nächstes jahr? Ein neues AC wird wahrscheinlich schon kommen. Aber wann jnd ob es ein storymäßiger Nachfolger wird (wohl eher nicht) ist nicht bekannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Problem sollte dann mit dem Thanksgiving Patch hoffentlich komplett aus der Welt geschafft sein! An welchem Tag genau soll der kommen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Thanksgiving ist diesen Donnerstag, 22. Nov.Jedoch weis ich nicht ob der wirklich jetzt schon rauskommt. Ja, das war ja die Frage Glaube irgendwie nicht, dass der wirklich an diesem Tag kommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Zitat von duc-748S<br />Ja, das war ja die Frage <br /> Glaube irgendwie nicht, dass der wirklich an diesem Tag kommt<br /> <br /> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk warum nicht die PC version kommt doch auch am 22.11.012 raus du in der PC version ist doch schon diese Thanksgiving Patch auf der Disc trauf:J: Der Patch ist da bestimmt nicht drauf, sonst hätten wir den schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hallo leuteich habe da eine pro. die tropfi Die Wahrheit kommt ans Licht die schnalle ich net ich habe alles abgeschlossen glaube ich brauche da mal hilfe Du musst online einfach 20 Luftattentate und so einen Coopkill oder wie der genau heißt machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 danke dir aber ich habe mehr glaube ich wo kann ich es nachlessen wie viel ich schon habe ich glaube ich spiele bf3 weiter:biggrin5: Weiß nicht, ich glaube das geht nur wenn du eins gemacht hsst und das dann rechts unten in der Ecke steht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Woher weiß ich denn wieviele Luft attentate ich noch ausführen muss? also in einem wolfsrudel game hatte ich über 100 multi kills und luft attentate hab ich glaube ich eigentlich auch langsam genug aber es kommt keine Trophy Und sind Luft Attetntate das gleiche wie Akrobatische? Ich glaube das erkennt man nur daran, wenn es unten rechts in der Ecke steht. Akrobatische und Luftattentate sind, glaube ich, das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Haha, wenn das stimmt dann fress ich n Besen. Aber holt ihr euch den Season Pass oder wartet ihr bis die DLCs einzeln rauskommen? Die einzelnen Story-DLCs, wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 squenz 3 wo man diese karte aus dem fort holen muss und ganz assassinenuntypisch niemanden heimlich killen darf. wie soll das gehen wenn der typ ständig vorm zelt steht? Die Fäuste darfst du benutzen, das zählt nicht als Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 was? das heißt wenn ich in so nem heuhaufen sein sollte und den da rein zieh oder mich unauffällig an einen ranschleiche und als waffe die fäuste gewählt habe bin ich auf dem richtigen weg? Heuhaufen weiß ich jetzt gar nicht, glaube aber ja. Aber Fäuste gehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das ergibt zwar keinen sinn aber ich weiß das auf deine kommentare verlass ist. ich werds gegen später testen. danke Wie kein Sinn? Fäuste zählen nicht als Kill, beim Heuhaufen bin ich mir aber nicht sicher (aber ich glaube auch nicht, wenn die Fäuste ausgewählt sind). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn ich mich nich irre steht sogar drunter alle ziele in einem durchgang erledigen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Jop, das steht da Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey,ich habe das Spiel seit heute und frage mich, wie man diese Doppelkonter macht, also wenn man zwei Gegner aufeinmal tötet. Bekomm dass nur durch Glück hin Soweit ich weiß müssen dich dazu beide auch relativ gleichzeitig angreifen und dann eben kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.