Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. leute bei mir ist das W auf der karte ich hab mit ihm einmal geredet und jetzt kann ich nur noch mit ihm dieses Müll spiel für omas spielen muss ich das gewinnen weil unter herausforderung ist washington noch offen?

Sequenz 9.1 laden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sacht mal habe ich in Sequemnz 5 als Inianerbursche eigentlich im offenen Kampf eine Chance gegen Wölfe,Bären und Wapities? Wenn ich angegriffen werde,zeigt er mir zwar immer diverse Tasten die ich drücken soll aber bewirken tue ich garnix.Der Dödel zieht ja noch nicht mal seine Waffen.

Drückst du vielleicht zu langsam oder so?

hab mal ne frage ist vllt. bissl unpassend aber egal wird es für Assassins creed III nen nachfolger und wenn ja kommt der dann schon nächstes jahr?

Ein neues AC wird wahrscheinlich schon kommen.

Aber wann jnd ob es ein storymäßiger Nachfolger wird (wohl eher nicht) ist nicht bekannt

Zitat von duc-748S<br />

Ja, das war ja die Frage :D<br />

Glaube irgendwie nicht, dass der wirklich an diesem Tag kommt<br />

<br />

warum nicht die PC version kommt doch auch am 22.11.012 raus du in der PC version ist doch schon diese Thanksgiving Patch auf der Disc trauf:J:

Der Patch ist da bestimmt nicht drauf, sonst hätten wir den schon ;)

Woher weiß ich denn wieviele Luft attentate ich noch ausführen muss? also in einem wolfsrudel game hatte ich über 100 multi kills und luft attentate hab ich glaube ich eigentlich auch langsam genug aber es kommt keine Trophy :(

Und sind Luft Attetntate das gleiche wie Akrobatische?

Ich glaube das erkennt man nur daran, wenn es unten rechts in der Ecke steht.

Akrobatische und Luftattentate sind, glaube ich, das gleiche

das ergibt zwar keinen sinn aber ich weiß das auf deine kommentare verlass ist. ich werds gegen später testen. danke

Wie kein Sinn? :D

Fäuste zählen nicht als Kill, beim Heuhaufen bin ich mir aber nicht sicher (aber ich glaube auch nicht, wenn die Fäuste ausgewählt sind).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...