duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und wie gefällt euch bisher das spiel? wahrscheinlich sehr gut haha Richtig erkannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn man keine Waffe in der Hand hat und jemanden niederschlägt, zählt das als Kill oder nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nein. Auch wenn es nach "töten" aussieht. Dann weiß ich echt nicht wieso das Ziel fehlgeschlagen ist :emot-raise: Naja danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 um die Missionen wiederholen zu können muss ich auf integrieren dach wiederholen oder? Einfach im Menü unter DNA auswählen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? Bester Teil bis jetzt, definitiv Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spoiler und so? -.- Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 der anfang vom spiel ist ja mal total fail ... Wieso das bzw was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Season Pass wo für ist der ?Und wann kommt das Update ? Der SeasonPass ist dafür da, dass man alle zukünftigen DLCs sozusagen umsonstn bekommt. Im Vergleich zum Einzelpreis spart man Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bitte was? derleichteste? finde das dieser duch die dummen optionalen ziele der schwerste war... naja ber jedem das seine.online alles sehr leicht aber fande das bei Brotherhood auch übel -.- Ich finde auch, dass es durch die optionalen Ziele manchmal etwas knifflig wird und da man die früher ja nicht in dem Maße erreichen musste, finde ich diesen Teil auch am schwierigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibt es jetzt eigentlich ganz sicher keine verpassbaren Trophies? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wo ist denn der General in der letzten Mission von Sequenz 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also wenn du kommst auf der rechten Seite hinten. Bei so einen Wagen, kann man sehr gut aus dem Heuhaufen killen. Links sind ja die Sklaven Ah jetzt hab ich ihn, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie lange braucht man für alle online trophies? und muss man separat einen online pass erwerben, wenn man online mit einer gebrauchten version spielen möchte oder gibt es wie beim vorgänger eine 3tage testversion?grüsse Schwer zu sagen, 5-10 Stunden schätzungsweise. Soweit ich weiß gibt es keine Testphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl.Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Sequenz 9.1 laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Boar, vielen vielen Dank:biggrin5:, wie habt ihr dass denn herausgefunden Stand auf den letzten paar Seiten gefühlte 10x, ich habs nur nachgeplappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schau dir mal das Video an . Ich Find es wird sehr gute erklärt. Wäre doch was für den Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist da nicht schon so ein ähnliches Video vorhanden? Weiß ich nicht, aber selbst wenn kann man das ja eventuell austauschen, wenn das von dir besser ist. Du hast ja bewusst das gepostet und nicht das aus dem LF (falls vorhanden) und das hat ja bestimmt seine Gründe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also erstmal hab das nicht ich gemacht:D.Ich glaub es war Rasterloda. Ich schlag es mal vor So war das auch nicht gemeint, sollte heißen "das von dir gepostete" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Endlich bin ich auch mal beim "richtigen" Conner angelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage: kommt der Season Pass nochmal in den Store?Wollt es mir die Tage holen, aber da hab ich den nicht mehr gefunden. Im US Store ist er vorhanden. Ich glaube der wurde für Dezember angekündigt, aber ganz sicher bin ich mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.