duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Schließlich speichert er nicht umsonst Joa, aber ist ja in einigen Spielen so, dass sie zwischenspeichern und man eventuell auch die Checkpoints neuladen kann, aber nach dem verlassen die Mission von vorne machen muss Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Man muss ja die optionalen Ziele alle in einem Versuch schaffen und nicht auf mehrere aufgeteilt, richtig? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ja alle in einem Durchgang um 100% zu erlangen Ich hatte es befürchtet, danke dir Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute kurze Frage, hab mir die Trophys angeschaut, kann mit manchen aber nicht so viel anfangen. Ist Platin schwer?? Sorry das die Frage so ungenau ist, aber ich hab echt keinen Plan was manche Trophys sein sollen Najo, 100% Synchronisation überall ist wohl nicht so leicht Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ja . Ich hab gehört du hast Platin? Ist ja sogar in seinem Banner Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 hat hier jemand schon platin? wenn ja, wie hoch ist der zeitaufwand ungefähr? https://forum.trophies-ps3.de/members/31224/mark_aurel.html hat sie jedenfalls schon Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bist du nicht der einzige, wir alle hoffen auf einen Tipp in der Zukunft der zum Sieg führt ^^.Sieht aber derzeit schlecht aus. Wird bestimmt noch kommen, nur Geduld Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Die 100% Synchronisation wird bestimmt frustig und nervig werden. Habe mir gerade ein Gameplay Video angesehen. Da wird nicht positiv darüber gesprochen. Joa, die Befürchtung hab ich auch. Fand es teilweise schon am Anfang nicht sooo leicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 So langsam glaube ich gar nicht mehr, das es sooo viele Bugs gibt.Viele wurden ja mittlerweile "erklärt" /aufgedeckt. Naja zwischen aufgedeckt und behoben worden sein ist halt noch ein Unterschied. Aber dran sind sie bestimmt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich meinte, viele Bugs waren keine Bugs. Wir waren einfach nur blind etc bla bla Ach so meintest du das Wobei es ja aber schon den ein oder anderen Bug gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bei den vorherigen Teilen wäre 100% bestimmt nicht soo schwer geworden. Wenn es allerdings in diesem Teil extra in verschiedenen Videotests (GIGA.de, Areagames.de) als frustig und fast unmöglich aufgegriffen wird... habe ich größere Befürchtungen. Ich glaub ich lass das während dem durchspielen jetzt auch einfach weg und mach es vielleicht hinterher, ist mir echt zu nervig. Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hi,ich komme bei Sequenz 2 nicht weiter =( Ich soll dort die Gefangenen befreien, aber nach über einer Stunde ausprobieren weiß ich echt nichtmehr weiter. Gibts da irgendeinen Trick bei? Mfg Tifigo Woran scheitert es denn? Eigentlich ist da ja immer nur eine Wache davor, die man ausschalten muss und schon kommt man ran Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo, wie ist das Spiel denn so? Ist es besser als Brotherhood, weil Brotherhood hat mir jetzt nicht so gefallen. Ist definitiv besser, hat aber noch den ein oder anderen Bug Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hi, ich habe bisher alle Teile gespielt und möchte natürlich auch den aktuellen spielen. Hab jetzt aber auch von vielen bugs gelesen. Würdet ihr es euch wieder sofort kaufen oder lieber etwas warten bis das gröbste gepatcht wurde und auch zwangsläufig billiger ist? Gesendet mit Tapatalk 2 Ich würds kaufen und spielen. Bisher habe ich von niemanden gelesen, dass er nicht weiterspielen konnte oder sowas Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 findet noch jemand das die gespräche bei ac3 leiser sind als bei den anderen ac spielen vorher?also ich hab meinen fernseher beim spielen immer eine lautstärke von 25-30 und bei den meisten spielen reicht das aus aber bei ac3 musste ich stellenweise auf 40 stellen um die gespräche gut hören zu können hab sogar heut nochmal kurz ac revelations gespielt und da war es bei 30 auch mehr als genug an lautstärke und bei den vorherigen ac teilen hat sich doch die kamera automisch mit gewegt wenn man seine laufrichtung nach links oder rechts geändert hat und irgendwie kommt es mir bei ac3 nicht so vor als würde sich die kamera von selbst in meine laufrichtung anpassen sodass ich sie immer manuel mit den rechten stick anpassen muss Ja, ist irgendwie um einiges leiser. Aber finde ich jetzt nicht so schlimm, deswegen gibt es die Lautstärkeregelung ja Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Es gibt keinen Bug bei der Enzyklopädie.Ich habe die Trophie nach dem durchspielen der Hauptstory ohne Probleme bekommen. Naja, nur weil du sie ohne Probleme bekommen hast heißt das nicht, dass das bei jedem so ist. Hier haben schon mehrere von einem Bug gesprochen Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Mag sein. Doch manchmal hat man das Gefühl, dass einige einfach zu Unfähig sind etwas zu lösen und es deshalb als Bug bezeichnen. Das stimmt natürlich auch wieder, aber das ist ja wirklich bei jedem Game so Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wie sehe ich denn wieviel ich davon hab ?Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. Tipp: Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind: a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten. Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden. gibt es da was wo man es nachschauen kann ? Bei den Luftattentaten steht es regelmäßig unten recht dran. Und den Mutikillbonus bekommt man eigentlich in jeder Runde Wolfsrudel mehrmals Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Worauf man sich im Übrigen nicht verlassen sollte. Manchmal werden gewisse Sachen einfach nicht eingeblendet.So war's bei mir, dass erst 2x diese Meldung kam, ich aber schon 8 Attentate verübt hatte. Die Anzeige kommt auch nicht bei jedem mal, sondern ich glaube nur wenn man ein bestimmtes Ziel erreicht hat für das es auch XP gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich Fang auch nochmal mit meinem leid anAuch wenn's manche nervt manch ein gibt für belanglosere Sachen mehr Feuer!! GRINS Wann oder woher bekomm ich meine ersten Pivots??? DANKE Für was braucht man die Dinger eigentlich? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.