Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Es geht mir nicht um den MP, sondern um die Trophäen bei dem MP.

Ich habe aber auch nur so eine große Abneigung dagegen, weil ich nicht online spielen kann.

Ich denke es wäre nicht so schlimm wenn ich MP fähiges Inet hätte:).

Ja, aber genau aus den von mir genannten Gründe macht es, zumindest mir, keinen Spaß die Onlinetrophies zu holen ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kannst Du bitte etwas genauer erläutern wie die Leute es Deiner Meinung nach nicht schaffen nach den Vorstellungen der Entwickler den MP zu spielen?

Das würde mich jetzt doch interessieren:).

Hast du den MP schon mal gespielt?

90% rennen doch nur wie kopflose Hühner durch die Gegend und machen dann einen Kill für 100 Punkte, anstatt sich wie ein Assassine zu verhalten und die Möglichkeiten des Gameplays zu nutzen

Wie werdetr ihr es durchspielen?

Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! :D

Ihr?

Da ich es wohl nicht gleich zum Release holen kann gibts bis dahin hoffentlich nen LF und dannwerde ich versuchen die verpassbaren mitzumachen und Rest nach dem durchspielen

jo das ding lohnt sich echt, darum hab ichs früher auch schon vorbestellt. die bücher von denen sind echt genial :).

natürlich schau ich mir das buch erst an , wenn ich das game durchgezockt habe. will mir ja nichts spoilern lassen ;)

Verzeih mir die Frage, aber wozu dann noch ein Lösungsbuch?

Oder wozu überhaupt? :D

schwer zu sagen. also ich habe mir das buch vom ersten teil gekauft , und finde es echt klasse. also es muss ja die gleiche story sein , ich mein wie kann man die denn ändern :D?

also in dem buch ist schon mehr geschrieben als im spiel finde ich.( in büchern sind fast immer mehr details enthalten). also ich habs auf deutsch und es ist echt gut geschrieben. also lohnt sich wirklich. wenn ich das erste durch hab kauf ich mir den zweiten teil

Naja, es könnte ja einfach eine andere Geschichte sind nur eben mit dem gleichen Hauptprotagonisten sein, wobei ja nicht mal das unbedingt sein müsste.

Hat mir aber schon etwas geholfen, danke ;)

Wobei weitere Meinung natürlich immer gerne willkommen sind

Habe vom Buch zu AC2 zwar nur den Anfang gelesen, aber so viel kann ich dir sagen: Es ist einfach die Story aus dem Spiel, nur ausführlicher erzählt und Desmond scheint komplett weggelassen worden zu sein, wodurch sich z.B. auch

das Treffen zw. Ezio und Minerva

leicht verändert hat. Der Stil ist eigentlich ok, zum Original kann ich dir aber nichts sagen.

Die Comics sind alle vier leider ziemlich kurz (ca. 50 für Band 1-3 und ca. 100 für "Der Untergang"), ob sie dir je 13-14 Euro wert sind, musst du also selbst entscheiden. Ich weiß nicht, inwiefern alles schon in der Enzyklopädie steht, auf jeden Fall sind sie eine gute Ergänzung zu den Spielen - Band 1 ("Desmond") ist zum Teil das, was man in den komischen Desmond-Sequenzen in ACR erfährt - denn 1. erfährt man etwas über Subjekt 4 (wirklich überraschendes Ende) und 2. hat man eine Art "Zwischenfüller" mit den drei Desmond-Comics (1. spielt vor/während AC1, 2. zw. AC2 und ACB/Anfang ACB und 3.während ACB).

Auch dir ein Dankeschön ;)

Ich glaube dann lass ich die erst mal hinten anstehen.

Hab noch einiges was ich lesen will und das reizt mich mehr als eine Story, die ich im Grunde ja dann schon mehr oder weniger kenne - schade eigentlich ...

Desto mehr man von dem Spiel erfährt umso mehr kann ich es kaum noch erwarten *-* .

Bald ist es soweit *-* .

Wissen wir schon wielang ca die Hauptstory dauern wird ?

Es soll die längste der Reihe sein.

Auf Zeitangaben der Entwickler würde ich mich eh nicht verlassen, die stimmen doch nie ...

All right ;) so sieht es aus. MM&Saturn und die dazugehörige Metrokette (bzw ja eigentlich anders herum) haben diesen Vertrag mit den Konventionalstrafen nicht unterschrieben. Und sie können nicht dazu gezwungen werden, weil sie einfach zu groß sind, und es sich kein Publisher leisten kann, sie als Vertriebspartner zu verlieren.

Dann gibt es noch den Versandhandel, ich glaube Amazon hat ebenfalls nix unterschrieben, hält sich aber meistens aus Kulanz an die Daten. Dafür gibt es aber immer wieder und öfter spezielle Pre-Order Bonis, damit die Leute weiterhin bei Amazon bestellen.

Gleiches gilt für GS, die haben aber diesen Vertrag unterschrieben, das weiß ich. Der wird aber ausser Kraft gesetzt, wenn im Einzugsgebiet des jeweiligen Ladens ein anderer Laden schon das betreffende Spiel verkauft.

Deshalb is GS meistens auch so spitz drauf mitzukriegen, wann z.b Saturn&MM etwas verkaufen, *gg vor bestimmten releases rennen z.b in Dortmund die GS-Mitarbeiter mehrfach am Tag zum hiesigen Saturn, um abzuchecken, ob dieser das Spiel schon raushaut.

Dann gibt es viele kleine Läden, die nur über eine Großhandel beliefert werden, die, da sie nicht vom Publisher selbst beliefert werden, ebenfalls diese Konventionalverträge umgehen können und die Spiele oft verkaufen, sobald sie sie haben, da quasi der Großhändler schuld is, der aber ja nur liefert und nicht verkauft und deshalb auch nicht zahlen muss.

Das is glaub ich schon ein schwieriges Unterfangen, und man sollte nicht vergessen, es geht hier um verdammt viel Geld.

So ein Saturn kriegt schon mal von einem großen Spiel mehrere Tausend Exemplare. Wenn man diese einen oder zwei oder gar 3 tage vorher absetzen kann, und dadurch quasi das Monopol hat, geht es hier um ganz schön große Summen, die man wiederum als Druck beim Publisher verwenden kann.

Sehr interessante Infos, war mir bisher noch nicht alles bekannt, danke ,)

Woher weißt du denn das alles?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...