Caramba Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Thema Multiplayer: Kopfjagd zum Beispiel. Wenn ich Jäger bin und mein Opfer gefunden habe, weicht mein Gegner Quasi meinem Angriff aus in dem er zur Seite springt!!! Wie geht denn das??? Ich Versuche das auch andauernd aber das geht nicht! Hat jemand vielleicht eine Idee? Zitieren
Caramba Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Tötest du ihn dann trotzdem ? Weil dann wäre es der Bonus "Ehrenhafter Tod " für ihn. Da er dann wahrscheinlich im gleichen Moment wie du Viereck gedrückt hat Nein er springt ja quasi zur Seite ich erwische ihn ja nicht! Und dann betäubt er mich! Zitieren
Caramba Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hat jemand mal ne Ahnung wo ich eine Karte für die ganzen Schnellreise-Punkte bzw. diese Untergrundeingänge finde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.