nicknolte Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, Kann das vierte Tier (Puma) in Kanien:keh nicht finden. Hat vielleicht jemand eine Karte oder kann mir beschreiben wo ich die finde? Laufe in diesem blöden gebiet nun schon ne ganze stunde rum und finde es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo,es handelst sich um die Nebenherausforderung unter Karte->Logbuch-> Schläger von Boston. Da soll man 5 Gegner in 10 sekunden eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind.Ich habe jetzt schon alles ausprobiert...wenn ich sie normal angreife, macht Connor einen auf gemütlich und braucht 10 sek für einen gegner.Also dachte ich mir, ich schmeiß ne Rauchbombe und lege schnell ne Sprengfalle.Hat auch geklappt, allerding zählt das scheinbar nicht.Auch mit dem Bogen hatte ich bisher keinen Erfolg!!! Wie habt ihr das denn gemeistert??? Ich bin dabei auch anfangs immer gescheitert, weil er immer so blöde kombus gemacht hat. Also du musst eine rauchbombe aus ca. 10m entfernung in die menge werfen, und dann mit der versteckten klinge Sprintatentate machen, so hat es bei mir dann funktioniert. Erklärung: Rauchbombe aus der entfernung werfen: Mit der L1 taste in den Zielmodus gehen, einer der wachen anvisieren und dann Dreieck drücken. Sprintatentate: Mit ausgewählter Versteckter Klinge und gedrückter R1 Taste auf die Gegner zu Rennen und dann Viereck schnell nacheinander drücken, damit er mehrere gleichzeitig attackiert. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie macht mann denn die ganzen Gespräche mit Washington, der steht bei mir die ganze zeit in NewYork und wenn ich ihn anspreche spielen wir Bowl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Befreiungsmissionen. Und zwar sind die auch sequenz abhängig?? Weil mir fehlt eine in Boston und 3 in New York habe die weissen Missons anzeigen nicht mehr auf der Karte! Kommen die noch oder hab ich einen Bug?? Nein, das ist kein Bug, wenn man die aussichtspunkte syncronisiert hat man noch nicht die gesammten karten aufgedeckt. Du musst dann in die gebiete gehen die noch nicht aufgedeckt sind und da nach den restlichen befreiungsmissionen suchen. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl. Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl. Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl. Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sequenz 9.1 laden Boar, vielen vielen Dank:biggrin5:, wie habt ihr dass denn herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wo sind denn die Auftragsattentate? Das ist das Einzige was mir noch fehlt um in der DNA 100% zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 und zu washington ?! ok danke werde ich machen Du musst Sequenz 9.1 Wiederholen, gleich am anfang bevor du zur Kirche gehst kannst du noch 2 mal mit dem reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo,man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon. Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde. Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte? Nein Stimmt nicht, solche Punkte gibt es nicht. Bist du denn schon bei der ClubHerausforderung, weil du musst nur ca. 95% der Karte aufdecken. Wenn du genug hast steht in der oberen linken ecke das du es geschaft hast. Nur grenzland ist ein bisschen nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.