shego Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So, bin mittlerweile Anfang Sequenz 9 und es wird einfach nicht langweilig! Ubisoft hat echt Abwechslung reingebracht! Sequenz 4 fand ich bislang am tollsten, wurde super gemacht! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, hab es durch und... naja, was soll man großartig sagen (kann per Smartphone keine Spoiler setzen ) es war großartig. Aber mal ne Frage, KEIN SPOILER: Kann man die Kapuze von Conner wieder hochziehen? Ich glaub manche wissen was ich meine. Seine Frisur sieht lächerlich aus finde ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 EDIT: So, bin am PC, jetzt kann ich ja spoilern Wie fandet Ihr das Ende? Also ich finde, dass das Ende alles andere als "alle offenen Fragen beantwortet" hat. Es lässt mich ziemlich unbefriedigt und mit einem unguten Gefühl zurück. Was, wenn "Sie" (Ihr Name hab ich schon wieder vergessen) wirklich nicht ganz koscher ist? Ich seh's schon kommen: Im nächsten Teil heißt es, Operation: Geist zurück in die Flasche. Ha, jede Wette. Das Desmond abgekratzt ist (zumindest offenbar) finde ich sehr Schade, ich mochte Ihn, auch wenn er irgendwie immer hässlicher wurde von Teil zu Teil . Das bringt mich zur Frage: Wie können wir nach dem Ende Connor noch spielen? LoL Logik FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sagt mal Leute: Gehen keine Doppelattentate mit der Versteckten Klinge??? In den vorigen Teilen hat Ezio immer schön beide ins Gras beißen lassen. Hab schon alles mögliche cersucht, es klappt nicht? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bei den Luftangriffen klappt das. Ansonsten wohl nicht. Ja das mit den Luftangriffen weiß ich. Echt bescheuert ist das finde ich.... Aber die Ropedarts sind auch sehr nützlich hehe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man kann Doppelattentat durchführen. Müsst schnell 2 x Viereck drücken. Dein Wort in Gottes Ohr. Werds testen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Doppelattentate mit der versteckten Klinge klappen immer noch nicht (Trotz 2x schnell drücken). Ist ja mal voll uncool lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich finde gar keine Siedlermissionen mehr.... sind die alle in der Siedlung? Bei mir ist absolut nix, nothing zu sehen auf meiner Karte (außer halt die Legestelle und co.) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Adlerauge war eh total nutzlos in 3... höchstens 5 Mal hat mans mal gebraucht lol Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.