shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff . Naja, mal hoffen, lol. Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen 20 Minuten lang. Die werden doch noch länger, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her. Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1! Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na, kein Drama, ich denke auch die werden wie in den Vorgängern richtig lange werden. AC2 war's beschde bislang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 SooooooGerade mit Gamers Paradize telefoniert!! Morgen wird um 10.uhr sich aufs Montana-Bike geschwungen und mit einem dauergrinsen Richtung City gecruist Ab 11.uhr wird sich dann erhoben... AMTLICH Sehr Ihr? Samstag ist wohl der Stichtag! Ich hoff morgen ist der selbe GameStop Kerl drin wie heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr redet jetzt aber immer von irgendwelchen vorbestellten Boxen die man sich ab morgen abholen kann nicht wahr?Also ich, der sich das normale Spiel holen wird, muss dann bis zum 31.10 warten.!? Wir reden vom Spiel, keine Hülle oder Vorbestellerbox. Ich kann wie gesagt Morgen in den GS und es vermutlich auch dann abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich empfehle so am späten Nachmittag oder gar ne halbe Std vor Ladenschluss reinzuspazieren und zu fragen Morgen . Naja, der letzte ist ein faules Ei haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 Wieso nicht beide? Habe beide vorbestellt. Solltest du auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich war gerade bei Gamestop und rate mal was da gerade angeliefert wurde ganz richtige die Assassin's Creed 3 Editionen. Nur leider dürfen sie immer noch nicht verkauft werden weil MediaMarkt immer noch nicht ihre lieferung bekommen hat :emot-gonk: Welche Edition hast du eigentlich bestellt? Morgen wirds sicher gehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja echt gut erzählt. Die Welt ruht auf unseren Schultern... ähm Controllern, also nicht enttäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 J @Vegetto300Sagen wir mal ich sag in Gamestop.. Hej die Konkurenz verkauft es schon im MM, prüfen die das nach ? ^^. Oh ja, und wie die das prüfen! Ich habe bei Saints Row 3 auch gesagt "Aber der Media Markt verkauft es schon". Und was macht der Heini? Ruft da an und fragt nach! Hab mich ein wenig geschämt, lach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh man, was geht hier ab? Ich glaube die, die das Spiel noch nicht haben, sollten ab jetzt Abstand vom Thread halten lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Sequenzen scheinen ja richtig kurz zu sein wenn manche schon in 6 oser gar höher sind... irgendwie enttäuschend Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Manche zocken ja auch schon bald zweistelligen Stundenbereich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man hat von mindestens 20 Std geredet, und das haben die meisten nicht mal annährend... naja.... Und, wie groß ist denn die Welt jetzt? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Find ich auch Kacke wie manche durchrasen. Naja ihre Sache. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibt es viel zu tun Abseits der Story @an die dies haben? Ohne SpoilerZ pls Wahrscheinlich spielen eh alle lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich muss auch noch warten Oh fuck das sieht Traumhaft finde ich. Da kriegt man sofort Lust drauf. Und wir armen Schweine müssen warten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nix neues an der Front. Ich warte geduldig auf den GS Anruf (gestern war es nicht so... gut gelaufen . War aber auch irgendso ein neuer im GS, der kam gleic "Joa, das geht doch nicht, dann gäbe es Strafen" usw. usw Naja. mir stinkts, ich wart jetzt einfach bis die sich bequemen und mich anrufen Sagt mal: In dem Jagdvideo: Ist das alles begehbar was man da sieht (recht am Anfang z.B. sieht er ja bis zum "Horizont", das sah beeindruckend aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Yippieh kay yay... Und nun zum gepflegten Spieleprogramm für heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit? Auf Dreieck schießt man... vorausgesetzt du hast auch die Waffe gezogen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 3D wird definitiv überbewertet. Ich nutte die 3D Funktion nie in Spielen, bereitet eher Kopfweh Naja, was ich sagen muss, AC3 läuft extrem flüssig und die Bewegungen "fließen" förmlich, dickes Lob FRAGE: Was ändert eigentlich Patch 1.01? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.