Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her.

Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1!

Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich

Soooooo

Gerade mit Gamers Paradize telefoniert!!

Morgen wird um 10.uhr sich aufs Montana-Bike geschwungen und mit einem dauergrinsen Richtung City gecruist

Ab 11.uhr wird sich dann erhoben... AMTLICH

;)

Sehr Ihr? Samstag ist wohl der Stichtag! :D Ich hoff morgen ist der selbe GameStop Kerl drin wie heute :D

Ihr redet jetzt aber immer von irgendwelchen vorbestellten Boxen die man sich ab morgen abholen kann nicht wahr?

Also ich, der sich das normale Spiel holen wird, muss dann bis zum 31.10 warten.!?

Wir reden vom Spiel, keine Hülle oder Vorbestellerbox. Ich kann wie gesagt Morgen in den GS und es vermutlich auch dann abholen.

ich war gerade bei Gamestop und rate mal was da gerade angeliefert wurde ganz richtige die Assassin's Creed 3 Editionen. :wacko:

Nur leider dürfen sie immer noch nicht verkauft werden weil MediaMarkt immer noch nicht ihre lieferung bekommen hat :emot-gonk:

Welche Edition hast du eigentlich bestellt? Morgen wirds sicher gehen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

J @Vegetto300

Sagen wir mal ich sag in Gamestop..

Hej die Konkurenz verkauft es schon im MM, prüfen die das nach ? ^^.

Oh ja, und wie die das prüfen! Ich habe bei Saints Row 3 auch gesagt "Aber der Media Markt verkauft es schon". Und was macht der Heini? Ruft da an und fragt nach! Hab mich ein wenig geschämt, lach.

Manche zocken ja auch schon bald zweistelligen Stundenbereich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man hat von mindestens 20 Std geredet, und das haben die meisten nicht mal annährend... naja....

Und, wie groß ist denn die Welt jetzt? :)

Nix neues an der Front. Ich warte geduldig auf den GS Anruf (gestern war es nicht so... gut gelaufen :D.

War aber auch irgendso ein neuer im GS, der kam gleic "Joa, das geht doch nicht, dann gäbe es Strafen" usw. usw :D

Naja. mir stinkts, ich wart jetzt einfach bis die sich bequemen und mich anrufen :/

Sagt mal: In dem Jagdvideo: Ist das alles begehbar was man da sieht (recht am Anfang z.B. sieht er ja bis zum "Horizont", das sah beeindruckend aus)

3D wird definitiv überbewertet. Ich nutte die 3D Funktion nie in Spielen, bereitet eher Kopfweh

Naja, was ich sagen muss, AC3 läuft extrem flüssig und die Bewegungen "fließen" förmlich, dickes Lob

FRAGE: Was ändert eigentlich Patch 1.01?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...