Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! -_-

Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50.

Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50!

Es geht nur bis Level 20 soweit ich das mitbekam ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

also wenn ich erst nöchste woche geld bekomm dan am besten erst am WE bestellen oder?

Ich schätze mal du bekommst am 01.11. Geld? Dann würde ich frühestens am 30. bestellen, aber aller, aller frühestens, das könnte auch schon zu spät sein.

PayPal bucht, wenn ich mit PP bezahle, nach 2 Tagen das Geld von meinem Konto, musst du abwägen. Ich würde aber nicht in Verzug kommen, sonst wirst du bei PayPal nicht mehr per Bankeinzug zahlen können ;)

wieso am 30.? kann doch am 29. bestellen

Es kommt drauf an wann du Geld bekommst? Wenn du am 31. Geld bekommst, kannst du es mit etwas Glück probieren am 29. zu bestellen, du wirst auf jeden Fall dann beliefert, da PayPal ja für dich in Vorkasse geht, es von deinem Konto dann aber holt nach der von mir genannten Zeit.

Wie gesagt, in der Regel bucht PayPal das Geld nach 2 bis aller höchstens 3 Tagen vom Bankkonto ab.

Der Ubishop (oder wo auch immer du bestellen möchstest) wird sofort von PayPal bezahlt, du bist dann nur PayPal was schuldig.

gut dann nächste woche ;)

Bestells doch per Click&Buy? Die Jungs buchen immer am 01. des Monats die fälligen Beträge ab! Ich kann das zumindest nicht garantieren, war aber bei mir bislang immer so!

Oder: du wartest halt :D. Gibt so eine Grundregel: Nur das ausgeben was man auch zur Verfügung hat :P

Habe heute im Gamestop gefragt, wann man sich AC3 abholen kann. Sie meinten Samstag oder Montag.

Ich wage mal am Samstag auch einen Fuß in unser GS.

Dort arbeiten echt coole Socken die auch gerne mal etwas früher ausgeben, nur muss man eben diejenigen erwischen :D

Ich hoff ich bekomm diesmal nen ordentlichen Kassenzettel :D lol

Achja: sagte bescheid :P

Was ich im übrigen immer interessant finde: Bei großen Releases hat immer irgendein Land es ein paar Wochen vorher sogar. Bei RE6 war's z.B Polen. Toll wie sich alle an die Auflagen halten, grins.

Ich hab leider so n Sackgesicht in meinem Gamestop...der is sau der arrogante Arsch und gibt bestimmt nix früher raus...heimlich spielt er es aber bestimmt selber ab Samstag.

Da kannst aber Gift drauf nehmen, du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die GS Mitarbeiter Ihre Position nicht ausnutzen? ;) Naja, ich denke aber eher nicht das ich es Samstag habe, wäre zwar echt knorke aber... nee.

Was ich mal Fragen wollte: Es gibt doch wie in RDR solche Zufallserignisse richtig? Muss das grad wissen :D

Ich glaub halb Spanien spielt schon AC3.... kaum zu fassen sowas, das ärgert mich echt. Keine Sau hält sich an den Release. Warum auch noch wir? Pft, als ob das noch wen interessiert!

Ubisoft ja anscheinend nicht! Das Gameplay Video zu AC3 wurde und wird wohl nicht gelöscht, gestern sah's noch anders aus.

Join or Die oder Freedom Edition... was meint ihr??

Wahrscheinlich keins von beiden. Die Freedom wirst du nur noch sehr schwer (und vorallem teuer) finden, da sie offiziell ausverkauft ist.

Die JoD ... keine Ahnung hab aber auch da gehört das es düster aussieht.

Ich empfehle die Freedom, nur für echte Freiheitskämpfer, grins

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Und morgen sagt er die, dass sie es zwar auf Lager haben, aber noch nicht rausgeben dürfen :D

Ich würde ja vorher sicherheitshalber anrufen ;)

Pft, ich wohne nichtmal 10 Minuten zu Fuß entfernt. Und laufen schadet keinem :D.

Mal schauen, ich werd dann natürlich ein Foto posten mit meiner tollen FE :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...