shego Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Noch 11 Tage bis wir zum GameStop können. ab jetzt wirds unerträglich haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich scheiß komplett auf Platin . Das werden lange Nächte. Ich hab sogar den 2. November, Freitag, Urlaub genommen, am 1. ist bei uns Feiertag, Brückentage FTW! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Noch 8 Tage! Wusstet ihr, dass man nach dem durchspielen der Kampagne die Jahreszeit selbst wählen kann in der man spielen möchte? Soll man im Animusmenü (Pausemenü auf Oldschool'ich ) wählen können. Der Animus "spult" dann quasi die Zeit vor. Find ich ne echt feine Sache dass man neben den dynamischen Wettereffekten (die man natürlich nicht beeinflussen kann) die Jahreszeit wählen kann! Ich werd im Winter zocken, sieht geil aus, und IHR? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VHIEAuP0O-s Die ersten 22:21 Minuten von AC3, ich habe nur die letzten 3 Minuten angesehen, und da geschah nichts atemberaubendes, bzw. nichts, was ich verstanden habe, da ich wie gesagt nur die letzten 3 Minuten sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich muss sagen: Die Grafik, also man sieht ja im Video alles ungeschönt und manipuliert, ist sehr sehr gut! Er spielt ja auf der Xbox, und das sah echt gut aus! Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich schau es mir auch nicht an.Warte lieber bis ich es auf meinem Fetten FULL HD TV zocke . Auch wenn die Versuchung groß ist. Gucks dir einfach auf deinem Fetten Full-HD PC Monitor an, so wie ich . LoL, also die letzten 3-4 Minuten kann man sich echt anschauen, da ist nix großartiges bei. Nur auf den Spoiler klicken wenn ihr das wirklich wollt Man spielt Connors Vater allerdings zu Anfang soweit ich sah, die letzten 3-4 Minuten sind harmlos man sieht eigentlich nichts, und das was Storymäßig gesagt wird, kapierst du eh nicht wenn du nur wie gesagt die letzten 3-4 Minuten guckst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wartet, ich schaus mir eben an und schreibe euch die Zusammenfassung dann ohne Spoiler und doppelten Boden hier in den Thread.FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN! ... LoL die bringen dich um Naja, so drastisch ist das Video net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Desmond stirbt.... zumindest sieht es so aus... Mehr sage ich vorerst nicht (soll ja eine Überraschung sein) . Den Verdacht hatte ich auch schon... aber wissen tun wir BEIDE es nicht Achja, Man kann aber Connor nach der Story weiterspielen, wie sollte Desmond dann sterben?? Eine Theorie von Ubi war's ja, das AC3 auf keinen Fall SO enden wird: Desmond war ein Kerl im Animus der von nem Kerl im Animus in der Zukunft gesteuert wurde, so solls nicht enden, mmh, seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 geht mir genauso.... hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown: naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen? Dein Personalausweis reicht, ist mir schon soooo oft passiert, das juckt die keinen Stratz, einfach Perso dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Ossis haben am 31., wir Wessis am 01. den Feiertag. Also für sogut wie alle außer den Ossis kommt AC3 wie gehabt Brückentage FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie kommst du auf das ? Ehm... weil's so ist?!?! Wieso? Betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ne ich bin aus Wien aber trotzdem warum sollte es in Deutschland anders sein ?EDIT: Habe jetzt erst gesehen das ihr ein Feiertag habt ^^. Na siehste kleiner Wiener... ohje Ein paar Deutsche kriegen Panikanfälle weil sie AC3 2 Tage später bekommen... diese Deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja, in 7 Tagen gehts ans Zocken, dann "kann" mich die Welt eh ♥♡♥♡♥♡♥ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Zitat von shego Die Ossis haben am 31., wir Wessis am 01. den Feiertag. Also für sogut wie alle außer den Ossis kommt AC3 wie gehabt Brückentage FTW Das was ich schrieb stimmt aber.-.. die ganzen Ossis haben am 31... "wir" Wessis haben vereinzelt am 01... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich sehe es schon. Wir in SACHSEN haben nächste Woche Mittwoch (31. Oktober) den Feiertag.AMAZON wird es bestimmt nicht früher versenden. Naja, erstmal abwarten Falls es doch erst nach den Feiertag versendet wird und ich es erst Freitag habe. Ist es auch nicht schlimm. Gibt schlimmeres im Leben "OMFG dafuq" lach, da hast du Recht . In Spieletipps tummeln sich mittlerweile so viele Fragen mit "Krieg ich es früher" und "Wann krieg ich AC3", kaum auszuhalten da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Schwachsinn! Ich bin Ossi (ja Ostberlin gibs nich mehr) und hab keinen.Auch zu Ostzeiten war das kein Feiertag in Berlin. Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen zählen als "Neue Bundesländer" und diese haben den Feiertag... Sind für mich "alle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten. DU machst Witze, oder? Morgen, (also besser gesagt heute), dem 24.10.12 glaubst du, dass GameStop AC3, der AAAAAA+ Titel der Saison, eine Woche früher rausgegeben wird? Eher glaub ich an den Osterhasen und Weihnachtsmann als wenn das passiert, aber: Berichte! Ich konnte auch ein paar Mal etwas früher holen, aber höchstens 3 Tage, und auch nur, weil ich es bereits voll bezahlt hatte, er gab mir nur einen schriftlichen "Beweis" das ich es gekauft hatte, damit nix im System war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Egal Jungs und Mädels. Was ich echt Schade find ist, dass das Medaillon nicht bei der Freedom bei ist.... fand ich schòn... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, "klein" ist relativ, nur 4 Missionen und dafür brauch man 1 Stunde.. ich find das recht viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, Bestätigung bekommen, AC3 mit Express Versand! Freu mich schon wien Schnitzel ! Wie er angibt . Also wurde es versendet oder wie? Von wo und wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.