Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Noch 8 Tage! Wusstet ihr, dass man nach dem durchspielen der Kampagne die Jahreszeit selbst wählen kann in der man spielen möchte?

Soll man im Animusmenü (Pausemenü auf Oldschool'ich :D) wählen können. Der Animus "spult" dann quasi die Zeit vor.

Find ich ne echt feine Sache dass man neben den dynamischen Wettereffekten (die man natürlich nicht beeinflussen kann) die Jahreszeit wählen kann!

Ich werd im Winter zocken, sieht geil aus, und IHR? :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich schau es mir auch nicht an.

Warte lieber bis ich es auf meinem Fetten FULL HD TV zocke :D .

Auch wenn die Versuchung groß ist.

Gucks dir einfach auf deinem Fetten Full-HD PC Monitor an, so wie ich :D. LoL, also die letzten 3-4 Minuten kann man sich echt anschauen, da ist nix großartiges bei.

Nur auf den Spoiler klicken wenn ihr das wirklich wollt :P

Man spielt Connors Vater allerdings zu Anfang soweit ich sah, die letzten 3-4 Minuten sind harmlos man sieht eigentlich nichts, und das was Storymäßig gesagt wird, kapierst du eh nicht wenn du nur wie gesagt die letzten 3-4 Minuten guckst :P

Desmond stirbt.... zumindest sieht es so aus...

Mehr sage ich vorerst nicht (soll ja eine Überraschung sein) :cool2: .

Den Verdacht hatte ich auch schon... aber wissen tun wir BEIDE es nicht ;)

Achja,

Man kann aber Connor nach der Story weiterspielen, wie sollte Desmond dann sterben??

Eine Theorie von Ubi war's ja, das AC3 auf keinen Fall SO enden wird: Desmond war ein Kerl im Animus der von nem Kerl im Animus in der Zukunft gesteuert wurde, so solls nicht enden, mmh, seltsam :P

geht mir genauso....

hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown::frown:

naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen?

Dein Personalausweis reicht, ist mir schon soooo oft passiert, das juckt die keinen Stratz, einfach Perso dabei haben ;)

Ich sehe es schon. Wir in SACHSEN haben nächste Woche Mittwoch (31. Oktober) den Feiertag.

AMAZON wird es bestimmt nicht früher versenden. Naja, erstmal abwarten :)

Falls es doch erst nach den Feiertag versendet wird und ich es erst Freitag habe. Ist es auch nicht schlimm. Gibt schlimmeres im Leben :)

"OMFG dafuq" ;) lach, da hast du Recht :D. In Spieletipps tummeln sich mittlerweile so viele Fragen mit "Krieg ich es früher" und "Wann krieg ich AC3", kaum auszuhalten da

Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.

Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln :)

Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten.

DU machst Witze, oder? Morgen, (also besser gesagt heute), dem 24.10.12 glaubst du, dass GameStop AC3, der AAAAAA+ Titel der Saison, eine Woche früher rausgegeben wird?

Eher glaub ich an den Osterhasen und Weihnachtsmann als wenn das passiert, aber: Berichte!

Ich konnte auch ein paar Mal etwas früher holen, aber höchstens 3 Tage, und auch nur, weil ich es bereits voll bezahlt hatte, er gab mir nur einen schriftlichen "Beweis" das ich es gekauft hatte, damit nix im System war :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...