Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Werbung zu AC3 heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke ihr habt mir den Tag gerettet, was ein tolles Lied Immer wenn ich das in der Werbung höre, bekomme ich Gänsehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe den Code aus dem Season Pass eingelöst und bestätigt. Wie komme ich jetzt an die DLCs? Und ist der Pass mit der Download Variante aus dem Store kompatibel? Eigentlich schon oder? Ich meine die Version, die es bald bei PS+ gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kurz ne Frage wegen dem aktuellen AC3 Angeboten im Store.Was ist beim Season Pass alles enthalten? Habe ich damit Zugriff auf alle DLC´s? Wenn ja, kommt man da ja wesentlich günstiger Weg Beim Season Pass sind alle bisherigen DLCs enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nein. Der Benedikt Arnold DLC ist nicht dabei. Ja stimmt, meinte es sind alle DLCs, welche Trophäen enthalten, dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also sämtliche der vier DLC? Gut zu wissen. Durch Plus werde ich es wohl doch spielen und die DLC sollen ja nicht so schlecht sein.. Ja zumindest alle DLCs mit Trophäen sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Okay habe bisher alles im Laden verkauft erklärt wohl auch warum mir jetzt Geld fehlt.Danke für den Tipp ich geh dann mal Bieber jagen Bieber oder Biber? Wobei mir ersteres lieber wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.