Easy-08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weiß zufällig jemand auf wieviele Stückzahlen die Freedomedition weltweit begrenzt ist? Weil ich am überlegen ob ich Figur komplett verpackt lasse und sie nach einem Jahr als Sammlermodell so teuer wie möglich verticke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sieht schon fett das alles, besonders das Steelbook. Dachte das Buch wäre großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war vorhin in meinen GS inner Stadt. Ich geh rein, schau mich um und was liegt da aufm Tresen? 7 AC3 Hüllen und daneben 7 CDs von AC3 extra verpackt! Das ist doch schon Zockerquälerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wieso sind die Hüllen und die CDs extra verpackt? :emot-raise: Ich kenn es so... Bei Spiele die für den normalen verkauf gedacht, sind die Hüllen grundsätlich leer und ohne orginal Folie. Erst wenn du es kaufst, packen die die CD erst rein. Ist denkmal zum Schutz vor Diebstahl oder beschädigung. Keine ahnung. Aber wenn du ein Spiel vorbestellst, bekommst du es grundsätzlich orginal verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab meine FE seit heute nachmittag. Dank GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also jetzt nach stunden langen Spielen muss ich sagen... einfach ein geiles Spiel Ales total geil gemacht, besonders toll find ich die missionen mit dem Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.