Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Probelm: Und zwar bin ich gerade bei der Jagdgesellschafts-Mission wo man den Bären aus der Höhle locken muss . Sie trägt den Namen der Menschenfresser. Ich weiß einfach nicht wie ich das Vieh heraus locken soll. Ich hab auf einer anderen Seite gelesen das die Mission wohl verbuggt sein soll. Kann das jemand bestätigen?

- Werbung nur für Gäste -

Nimm die erste Leiche, die du in der Höhle findest und trag sie zu dem Punkt auf der Karte...

Ich weiß wie die mission eigentlich gehen soll mein lieber ;) ich hab ja keinen am Brett ... Ich hatte es jetzt endlich geschafft . Sonst bin ich immer den vorgegebenen Hinweisen zur Höhle gefolgt, dann lag da aber nur der eine tote Rotrock. Der zweite der kurz hinter dem Eingang liegen sollte war nie aufzufinden. Nun hab ich mal ausprobiert direkt vom ersten Punkt zur Höhle zu gehen und siehe da auf einmal zwei Tote . Fall gelöst Dr. Watson

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...