Beuger09 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo ich hab ein Probelm: Und zwar bin ich gerade bei der Jagdgesellschafts-Mission wo man den Bären aus der Höhle locken muss . Sie trägt den Namen der Menschenfresser. Ich weiß einfach nicht wie ich das Vieh heraus locken soll. Ich hab auf einer anderen Seite gelesen das die Mission wohl verbuggt sein soll. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nimm die erste Leiche, die du in der Höhle findest und trag sie zu dem Punkt auf der Karte... Ich weiß wie die mission eigentlich gehen soll mein lieber ich hab ja keinen am Brett ... Ich hatte es jetzt endlich geschafft . Sonst bin ich immer den vorgegebenen Hinweisen zur Höhle gefolgt, dann lag da aber nur der eine tote Rotrock. Der zweite der kurz hinter dem Eingang liegen sollte war nie aufzufinden. Nun hab ich mal ausprobiert direkt vom ersten Punkt zur Höhle zu gehen und siehe da auf einmal zwei Tote . Fall gelöst Dr. Watson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.