Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.?Bestellt hab ich am. 22.10 ! Kommt sicherlich darauf an wo man bestellt hat Die "großen" müssen sich an die Zeiten halten was viele "kleine" Händler nicht tun und dabei hoffen nicht erwischt zu werden. Und warum es teilweise im November erst kommt, der 31.10 ist Feiertag in einigen Bundesländer. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich habe das Spiel selber noch nicht, was ich bisher so gelesen / gehört habe scheint es wohl eher in die Richtung eines ziemlich abgespeckten RDR zu kommen als wirklich ein Assassins Creed zu sein. Technisch und grafisch vollkommen super, keine Frage um das direkt auszuklammern Die Story soll kaum in Fahrt kommen, ziemlich lange Weg, kaum wirklich Attentate. Im Prinzip der einzige "Unterschied" zu RDR das man auf Häuser / Bäume klettern kann. Keine Ahnung, wie oben geschrieben ich selber habe es noch nicht und RDR war super aber ich hoffe doch das es mehr Assassins Creed drin ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist definitiv übertrieben sorry, es gibt nicht das perfekte Spiel und AC3 krankt definitiv an einigen Sachen. 8.5-9/10 sind aber reine gute realistische Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist ein theoretischer Wert im Prinzip meiner Meinung nach. Es wird vermutlich nie DAS perfekte Spiel bekommen was eine 10/10 verdient aber viele kommen eben nahe ran (9-9.5) weil sie aber 1-2-3-4- Macken haben die das Spielgefühl trüben, reicht es nicht für eine 10 und so ist es bei AC3 eben auch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist doch verständlich Er will damit sagen, dass du sicherlich die ersten Sequenzen pushen aka rushen aka durchrennen wirst um ins "richtige" Spiel ab Sequenz 6 zu kommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Schwalbensprung = Todessprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einer eine Idee wie man einen neuen Konvoi bekommt? Meiner ist ohne Meldung verschwunden aber ich kann auch keinen neuen Bauen weil es kein Eichenholz zu kaufen gibt in der Siedlung, trotz ansässigen Holzfäller mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hm ok, ich war davon ausgegangen das der Holzfäller dann dauerhaft Holz liefert sobald er angesiedelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was mir jetzt erstmal auffällt, Connors Syncronstimme müsste die von Josh Duhamel sein und die von seinem Vater von Martin Lawrence. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich versuche gerade alle Leute in meiner Siedlung anzusiedeln und irgendwie ist das eine unendliche Geschichte. Ich erfülle eine Siedlungsmission, 2 neue kommen, ich mach die 2, wieder eine neue, ich mach die eine dann 3 neue usw usw So geht das seit 5h und es kommen immer noch neue Leute und neue Waren in meine Siedlung. Keine Ahnung wann das endet aber es zieht sich doch wie Kaugummi. Die 2 100% Erfolge dürften auch richtig richtig lange dauern und hart werden, schade das es so übertrieben wurde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann man Connor die Kapuze nach dem Spiel wieder aufsetzen? Sieht ja schrecklick aus so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Enzyklopädie des einfachen Mannes ist bei mir auf der 360 auch verbuggt. Beim Tischler steht 2/3 im Logbuch aber darunter das der Tischler abgeschlossen ist, somit kann ich keine weiteren Sachen scannen und auch kein Erfolg / Trophäe bekommen Hoffentlich fixt das Ubisoft bald. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiß einer wie man die Bewohner der Siedlung analysieren kann für die Enzyklopädie ? Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann! Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ? ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es Ich erkenne es daran das ich A kein Erfolg habe und B bei mir beim Tischler 2/3 im Logbuch steht aber der Tischler als insgesamtes abgehakt ist. Somit kann ich den Tischler nicht weiter "Scanen" weil das Spiel sagt "nenen du, der ist fertig" was er aber nicht ist, da 2/3 nur. Ergo ist der Erfolg bei mir verbuggt und laut englischen Foren bei vielen anderen auch, du kannst Glück haben das alles geht, kannst aber genauso gut Pech haben. Kann wohl jederzeit passieren wenn man die Leute "scant", daher würde ich noch warten, nur ist es bei mir zu spät :banghead: Und selbst wenn alles korrekt läuft, kann die Trophäe trotzdem nicht kommen, siehe nemron hier im Forum. Daher Finger weg! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 HiIst es wahr das diese trophy verbuggt ist?Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Was ist der Bug daran und kann man den umgehen? Einfach mal im Thread suchen, viele Fragen beantworten sich da von alleine https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-262.html#post4407773 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann geht halt zur nächsten Gruppe wenn du die 6 getötet hast? Keine Ahnung welches Video du gesehen hast aber in meinen zeige ich das man einfach zur nächsten Gruppe geht und dort die letzten Jagers tötet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Boston, New York und das Grenzland haben je 3 feste Läden. Die genauen Orte der Läden kannst du hier sehen wenn du willst, inkl der 2 Erfolge [url=https://www.youtube.com/watch?v=SMdnRgFpnZQ]Assassin's Creed 3 - Coureur des Bois and Monopoly Man - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Funktioniert das Doppelholster nicht? Hab mir eins gebaut, Meldung kam das neue Waffen etc pp freigeschalten wurde. In Davenport hatte ich auch 2 Waffen drin ink doppelter Anzeige unten, ich bin dann nach NY gereist und das Doppelholster ist noch da aber nur mit einer Waffe und die Doppelanzeige ist weg. o_O mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Im LF ist ein Video dazu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @allyg Alternativ schau in den 100% Thread, dort sind gerade Videos eingetroffen. Mit dem Werfen ist ganz einfach, du stellst dich vor die Schiffe mit den Rücken zum Wasser und wartest nun das dich die Leute angreifen, dann einfach Kontor + werfen und die landen im Wasser mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.