big_fisch77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder??das Spiel lebt vor Bugs Ich kann zum Beispiel keine Pivots wählen setzen und somit finden Lieferaufträge alle gemacht und nur 62% Encyclopedie beim Tischler 2/3 obwohl dort steht im Logbuch abgeschloßen Leute/Tiere werden vor mir plotzlich unsichtbar Ps3 freezt manche Tage bis zu 3.mal (heut Gott sei dank noch nicht.. yaaaaiiiirrr) Lieferaufträge sind erledigt - im menü steht 62% Befreinugsmissionen werden angezeigt, jedoch wenn man dort ist wieder vom erdboden verschwunden und noch genug andere Sachen Neeeiiinnnn ich hab kein verbugtes Spiel Edit: Seid tag3 mit AC3 stand für mich der entschluß fest!!! FarCry3 wird warten müßen bis Gott und die Welt mir bestätigt das das Spiel ohne solche gravierenden Fehlern auskommt und somit spielspaß bedeutet. Aber jeder empfindet halt zocken anders Bin anscheinend zuverwöhnt Edit: Und von den anderen ... die sind hoffentlich bald gepatched https://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-3/news/40-bugs-behoben-ubisoft-raet-installation-day-1-patch-117094/ es kann ja gut sein das du oder andere bugs haben. ich habe das spiel seid release seid dem habe ich keine bugs keine fress sound ok, und die encyclopedie beim Tischler 3/3 ein guter freund von mir hate das auch, und der war sauer hat das spiel gelöscht und neu von vorne angefangen seid dem gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hallo leute ich habe da eine pro. die tropfi Die Wahrheit kommt ans Licht die schnalle ich net ich habe alles abgeschlossen glaube ich brauche da mal hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du musst online einfach 20 Luftattentate und so einen Coopkill oder wie der genau heißt machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke dir aber ich habe mehr glaube ich wo kann ich es nachlessen wie viel ich schon habe ich glaube ich spiele bf3 weiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 genau das ist mein pro. bei der Die Wahrheit kommt ans Licht ich habe die aufgaben erfüllt das video nicht erhalten 20 kills durch luft attentaten und dann noch 1 kill weiß aber nicht mehr was das war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Du musst ebenfalls 20 Multikills machen.Ansonsten kann man unter Abstergo-Story auf das Video gehen und sich die Bedingungen zum Freischalten und den Fortschritt ansehen. 20 multikills na toll, ok danke dann kann sie ja net kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.