Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Bin gerade irgendwie ein wenig "entsetzt", im 3 Teil wurde die bekannte Steuerung aus den alten Teilen über den Haufen geschmissen?! :facepalm:

Ich habe die vorhergehenden Teile direkt davor gespielt und komme gerade irgendwie überhaupt nicht zurecht.

Ist es richtig das ich jetzt nicht mehr mit R1+Viereck kontern kann um Gegner zu erledigen?

Mit der eingeblendeten Steuerung - Kontern mit der Kreis-Taste erledige ich die Gegner nie.

Es nervt mich echt das die Kämpfe jetzt irgendwie so nervig sind und ich ständig getroffen werde weil ich nach jedem "Kontern" mit Viereck zuschlagen muss, dabei werde ich aber immer von anderen Gegner getroffen.

Bin gerade echt frustriert. :redface:

EDIT: Ich habe den dreh glaube langsam raus. Man wartet auf das Dreieck über den Gegnern, drückt einmal Kreis und während der Zeitlupe kann man mit z.B. Viereck Kontern.

Bearbeitet von Blutkurier

- Werbung nur für Gäste -

Wieso gibt es eigentlich noch keinen "Mecker"-Thread?

Ich habe jetzt echt schon einige Stunden mit dem Spiel Verdacht und konnte mich an die Änderungen nach den vorangegangen Teilen gewöhnen aber dennoch bin ich der Meinung und habe das Gefühl das der 3. Teil einiger schlechter macht als seine Vorgänger und ich weniger Spaß beim Spielen habe.

Einige Dinge die mich nerven:

• ungenaues Klettern/Springen (er springt/klettert nicht so wie ich es aus 1&2 gewöhnt bin)

• schlechteres Kampfsystem (ich werde häufiger getroffen und brauche für Kämpfe länger)

• Wachen entdecken bzw. greifen mich sporadisch an obwohl ich inkognito durch die Stadt renne

• optionale Missionsziele werden spät oder ich würde fast sagen garnicht eingeblendet, erst wenn man ein Ziel vermasselt hat (es gibt kaum eine Mission die ich auf anhieb zu 100% erfülle)

• zudem ist auch gefühlt der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen (wenn ich dran denke das ich manche Missionen erneut spielen muss und an die Anforderungen um 100% zu erfüllen qualmt mir der Kopf) = ich werde nur die Story durchspielen und alle optionalen Ziele weg lassen

• die Assassinen lassen sich sehr mühsam ausbilden und sie sind auch sehr "ungeschickt"

• mit dem Dorfbewohner-"System" komme ich überhaupt nicht zurecht, meine Bewohner haben weder irgendwelche Waren noch kann ich sie irgend etwas herstellen lassen :confused:

Vielleicht kennt ja irgendjemand die Probleme. -.-

Welche Gegenstände, die die Gemeinde herstellen kann, kann Connor eigentlich selber nutzen?

Sind zum Beispiel die Waffen alle nutzbar? Das alte Rüstungs- und Waffensystem auf den alten Teilen (Schmied etc.) gibt es ja so nicht mehr und der Händler bietet ja nur wenige Waffen bis gar keine Rüstung an.

EDIT: Habe einfach alles hergestellt was irgendwie sinnvoll klang,und tatsächlich kann man einiges selber nutzen. Super das man das auch im Spiel erfährt. Der 3. Teil ist bei vieles Sachen einfach so unfassbar dumm.

Bearbeitet von Blutkurier

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...