FoxxyLove Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 AchsoAber wenn ich Kreis nicht dauerhaft drücke decke ich mich doch nicht? also wenn du die ganze zeit kreis hälst deckst du nur kannst aber keinen gegenangriff starten, manche gegner können deine deckung durchbrechen. du musst wenn die dich angreifen kreis drücken und wenn es dann slowmotion wird viereck hinterher um zu kontern. klappt aber nicht bei jedem gegner jenachdem gegen wen du kämpft einfache soldaten kein problem offiezier und ander geht das nicht so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bin jetzt Anfang Act6. Kann mir jemand sagen wo ich auf die schnelle 77000 Pfund? (Rethorische Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kommt heut noch n Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 kam heut n patch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kam heut ein Patch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kam zwischenzeitlich mal n patch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat der was brauchbare gebracht oder ist immernoch so dolle verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.