Genesis4000 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja meinte ich. Den suche ich gleich. Edit: Den habe ich bei meinem vorigen Durchgang gefunden. Dieser hatte mir auch gefehlt. Vorher war ich nämlich bei 32%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Problem: 66% Auftragsattentate Hilfreiche Information?: 2 Bürgermissionen im Grenzland freigeschalten - also sind sie vermutlich im Grenzland. Mein Lösungsweg: Bin alle Punkte auf jeder Karte mehrmals abgegangen und habe genau geschaut. Zusätzlich habe ich mir noch ein Grenzlandvideo angesehen und weiß wo die Templer stehen (sollten). Bitte um Hilfe. PS. Kann es sein, dass die Server offline sind? Kann nämlich nicht online spielen. Tutorials habe ich bereits gespielt. Wenn ich allerdings auf Online spielen klicke und später erinnern (Konto verbinden), kommt nach der Mitteilung einer eingeschränkten Freischaltung, die Nachricht, dass ich mich nicht online verbinden kann und es später versuchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.