oliver1815 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Leute,habe das Spiel seit gestern und wollte doch glatt erstmal alle Schatztruhen plündern damit ich genug Kohle habe.Habe mir im Netz ein paar Karten mit den Standorten in Boston angeguckt aber bei mir sind nur 2 Schatztruhen.Kann es sein das die erst später im Verlauf des Spiels kommen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Danke schon mal.Aber ist es denn jetzt zu Anfang so,dass nochg nicht alle Truhen da sind? Weil ich war an 3 oder 4 verschiedenen Punkten in Boston wo Truhen sein sollen aber weit und breit nix zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sacht mal habe ich in Sequemnz 5 als Inianerbursche eigentlich im offenen Kampf eine Chance gegen Wölfe,Bären und Wapities? Wenn ich angegriffen werde,zeigt er mir zwar immer diverse Tasten die ich drücken soll aber bewirken tue ich garnix.Der Dödel zieht ja noch nicht mal seine Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute,wo werde ich Troys Woodgegenstände los? Da will wohl jemand von mir unter anderem 3 Bärenfälle und Wolfsfelle und all son Kram haben.Wenn ich die Sachen irgendwo beim Händler verkaufe,werden die Sachen wieder auf 0 gesetzt und wenn ich dann wieder diese Tiere erlege,zählt er wieder bis 3 hoch und da drüber steht dann immer Troys wood gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dann werde ich wohl mal eine Weile in Troys Wood warten.Bisher ist dort kein fahrender Händler durchgefahren.Oder gibts da einen festen Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wie jetzt,also doch ein fester Händler im Grenzland?Und kein zufällig durch Troys Wood fahrender Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab jetzt alle Häuser in Roys Wood abgesucht,hab mir die Karte ganz klein gezoomt um auch alles zu sehen aber ich finde keinen Händler dort.Muss ich jetzt warten bis der fahrende Händler hier mal durchkommt oder wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sacht mal ich will in der Jagdmission grade den Puma erlegen,mit dem Bogen darf ich wohl scheinbar nicht benutzen und da ich im Nahkampf mit den Tieren und diesem blöden Reaktionstest so meine Probleme hab,schaffe ich es nur ihn immer wieder abzuschütteln aber ich komme nicht dazu ihn dann mal anzugreifen und zu töten.Was mach ich da grundsätzlich falsch? Ein paar Wapitihirsche und Wölfe hab ich ja nu schon geschafft so im Nahkampf zu erlegen aber beim Puma klappst einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Den speziellen Puma erschießen geht wohl nicht.Wenn er weiß umrandet ist,kann ich zwar den Bogen in die Hand nehmen aber dann kann ich die Taste fürs schießen so oft drücken wie ich will da passiert nix.Kann es sein das ich ihn ausschließlich im Nahkampf erlegen muss?Da ich wenn ich die Spur analysiert habe irgendwie nur durch einen Durchgang zwischen den Felsen zu ihn komme,habe ich auch keine Chance irgendwie unbemerkt auf einen Baum oder Felsen für ein Luftattetat zu kommen.Mit den Tastenkombos hab ich so meine Liebe Mühe und Not mit.Manchmal klappst und dann auch wieder ewigkeiten nicht.Vorhin ein paar Bären so erlegt aber bei den nächsten Bären hab ich mir wieder die Zähne ausgebissen.Wie macht ihr das eigentlich mit den Tastenkombos? Wenn z.B. erst der Kreis aufleuchtet und dann das Viereck,drückt ihr nur einmal jeweils die Tasten oder drückt ihr öfter oder haltet ihr die Tasten gedrückt? Gut manchmal blinkt ja quasi eine Taste um den Gegner abzuschütteln,klar da muss man dann ganz oft und schnell raufdrücken aber was ist wenn z.B. der Puma grade auf mich zuläuft und mir die Tasten gezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo,hab grade die Mission im Grenzland mit dem kopflosen Reiter bekommen.Nur ich finde jetzt nirgendwo irgendwas.Zu SAnfang hat er sich ja einmal gezeigt und dann kam eine Meldung ihn finden oder so aber ich lauf mir da schon die Füsse wund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo,wollte nochmal nachfragen ob mir jemand was über die Mission mit dem kopflosen Reiter sagen kann? Ich hab die Quest angenommen,dann kam auch ein grüner Kreis zu dem ich hingegangen bin,er hat sich mir auch gezeigt,hat gelacht und ist weggeritten.Und jetzt wird mir nix mehr gesagt oder angezeigt.was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich soll die Jagdkarte vervollständigen,ich habe aber schon alle Tiere in jedem Gebiet entdeckt und erlegt.Für die Jagdaufgabe muss man ja mehrere Sachen erfüllen.Ich habe alles erledigt,jetzt fehlt mir nur noch der Punkt für die Jagdkarte obwohl ichs schon habe.Kann mir mal jemand sagen was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ups hab glatt Davenport übersehen.Und musste dann noch ewig einen Hasen suchen.Überall wo anders stolpert man da drüber aber in Davenport lange keiner zu sehen aber jetzt hab ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Leute,hab da mal zwei Fragen.Zum einen ist ja in Boston im Südwesten ein Fort.Da laufen bei mir schon Blauröcke rum aber auf der Karte fehlt dort drin die Zeichnung fürs Fort und es steht auch nicht mit bei ob das schon befreit ist oder noch Templer drin sind.Gut Templer sind ja nicht mehr drin da dort leute mit blauen Klamotten rumlaufen.Hab ich es doch schon befreit? Aber warum fehlt die Fortzeichnung und der Schriftzug "befreit" ???Wo gibt es wieviel Forts? insgesamt sinds ja sieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Leute,kann die Seite grad nicht wieder finden und frage deshalb hier.Ich bin jetzt in Sequenz 7 und da ist mir G.Washington übern Weg gelaufen und hat mich begrüßt oder so.Man muss doch irgendwo 3mal mit ihm reden.Wo und wann war das genau? Hab jetzt die nächste Erinnerung angefangen,da wo man durch eine Stadt muss,die grad Bombadiert wird.Hab Angst das ich da was verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Danke zu Washington.Hatte schon Panik das es in 7.1 ist und ich was verpasst habe.Noch eine Frage,wann kann ich nach New York rein??? Hab jetzt Seq. 7 beendet und wenn ich jetzt beim Hafenmeister bin kann ich auch N.Y. als Schnellreise anwählen.Er fragt mich dann auch ob ich per Schnellreise dort hin will aber wenn ich das mit X bestätige,passiert nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich wollte mir ja wenigstens noch die fehlenden Klunker aus N.Y. holen,damit ich das abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich habe Probleme beim Fort Wolcott.Und zwar soll man da ja ziemlich am Ende irgendwie eine Attentatslänge von 3 oder so haben.Wenn man ein Stück durchs brennende Gebäude gerannt ist,kommt ja auch eine Gruppe von 5 Leuten und wenn man die killt,steht dann da auch Ziele 4 von 5 und wenn man dann den letzten killt,kommt ja die letzte Sequenz aber ich habe dann immer die Meldung das ich diese Attentatskills vion 3 nicht erfüllt habe.Ich meine übrigens nicht die 3 Kills von einem Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir noch jemand mit Fort Wolcott helfen? Es geht immer noch um die 3er Attetatsserie die man kurz vor ende noch erfüllen muss.Habe mir jetzt 2 Videos im Netz angeschaut wo dieser Punkt aber leider auch nicht erfüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Achso,heißt das es darf mich keiner zwischendurch treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.