jb_1408 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mit fehlt laut Logbuch in Nordboston noch eine einzige Befreiungsmission, aber mir wird auf der Karte keine mehr angezeigt. Hat jemand nen Plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Laut Logbuch soll ich in Nordboston 3 Zivilisten von den Schurken befreien. Zweimal hab ich das schon gemacht, aber zum dritten Zivilisten wrd mir einfach keine Befreiungsmission angezeigt. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man irgendwie dafür sorgen, dass man einen neuen Pivot zugewiesen bekommt? Irgendein Witzbold musste seinen nämlich unterirdisch unter Lexington setzen und ich hab keine Ahnung, wie man da hinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 kannste mal auf irgendeiner der karten den ungefähren punkt zeigen wo in lexington?!hab da so ne idee wo der wohl sein könnte.. Hier ist der bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 @ jb_1408:okay.. weil du so dichte rangezoomt hast kann ich die stelle jetzt nicht wirklich ausmachen.. ich schau morgen mal rein und wenn ich da ne unterirdische stelle/bereich ausgemacht hab, meld ich mich bei dir.. Ups, tut mir leid Jedenfalls ist der ganz nah bei dem Laden in Lexington. Und dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Zäher BetäuberMit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben. [Online-Trophäe] Spielt am besten Artefakt-Angriff auf den neuen Karten. Wenn eine der neuen Figuren ausgewählt wird, dann haltet euch nahe an der Grenze zum Gegnergebiet auf. Wenn jemand aus eurem Team das Artefakt gestohlen hat, geht ihm entgegen und betäubt seinen Verfolger. Zieht euch danach schnell wieder in euer Gebiet zurück, damit ihr nicht getötet werdet. Das macht ihr dreimal. Alternative: Ihr könnt diese Trophäe im privaten Spiel holen. Nutzt den Verabredungsthread dafür. Spielt dann eine Runde Meucheln und lasst euch vom Gegner markieren. Anschließend betäubt ihr ihn mit . Das wiederholt ihr dreimal. Alternative 2: Spielt die dritte Einführungssitzung. Dort lernt man die fortgeschrittenen Defensivtaktiken und bekommt die Aufgabe, fünf Ziele zu betäuben. Nachdem man drei davon erfolgreich betäubt hat mit , ohne dabei zu sterben, bekommt man die Trophäe. Das Tutorial kann im Mehrspieler-Menü unter dem Punkt "Training" wiederholt werden. Ich kann in den Einführungssitzungen keinen der DLC-Charaktere verwenden. Auf dem Auswahlbildschirm werden nur die 16 Standard-Kämpfer angezeigt. Habe auch schon den DLC neu heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung. Hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich kann in den Einführungssitzungen keinen der DLC-Charaktere verwenden. Auf dem Auswahlbildschirm werden nur die 16 Standard-Kämpfer angezeigt.Habe auch schon den DLC neu heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung. Hat jemand eine Lösung? Hat denn wirklich keiner einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich hab jetzt auch nochmal in der Halbzeitpause geschaut, die DLC-Figuren sind in deinen 16 Figuren dabei (13 Standardfiguren + 3 Figuren aus Kampferprobten-DLC). Die sind halt mittendrin in der Auswahl. Btw. der Highlander ist gut als solcher zu erkennen (Kilt). Oh. Jetzt komm ich mir gerade ganz schön blöd vor Danke an alle für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.