nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 so ich habs mir grad geholt, is leider noch versiegelt da ich grad gesehen habe das nirgends uncut drauf steht.....müßte aber doch sein, oder!??....und der laden hat natürlich schon zu, um anzurufen.... hat jemand ne ahnung.....!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 öh diese mal sieht kein uncut trauf ist aber uncut jetzt is keine versiegelung mehr da und schon ises drin:drool5: sehr gut, danke dir, dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hast du das Game schon *-*.Wir werden leider nicht viel sagen können da du einer der ersten bist aus dem Forum die das Spiel schon haben . jep um 1950 noch schnell im laden gekauft:smile:, ja blöd da haste wahrscheinlich recht.....ich denk mir grad vielleicht hats mit dem neuen software update zu tun..mmhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Liegt daran dass es noch nicht released ist und daher noch nicht mit den Servern synchronisieren kann... ich danke dir und duc-748S, hab schon gedacht es stimmt wieder mal was nicht:smile: dann kann ich ja beruhigt weiter zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.