Locutus1987 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute, ich hab nun schon einige Baupläne bekommen und finde leider keine Werkbank oder etwas ähnliches um die Gegenstände zu bauen... :emot-raise: Könnt ihr mir sagen wo ich die verschiedenen Schwerter und Pistolen bauen kann? Sonst echt nen Hammer Game macht sehr viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hey Leute, ich bin jetzt in Sequenz 10 und vermiss immernoch den Schmied in meiner Siedlung könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein glaube nicht, ist ja ne abgeschiedene Gegend... wäre ich Marktschreier würde ich mich dort nicht hinstellen:D:D Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 Ich hab ihn glaube ich im Grenzland gefunden ... war umringt von Rotröcken Die Siedlungsmisionen bauen aufeinander auf, spiel einfach alle mal durch irgendwann wirst du ihn dann im Grenzland bekommen:D Edit: Gerade gemerkt das ich einen Doppelpost gemacht habe.. haben die hier echt klasse gelöst übrigens so werden Doppelposts verhindert:D Hm danke erstmal aber leider hab ich bereits alle mir möglichen Siedlungsmissionen gemacht... Und im Grenzland hab ich keine Markierung gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Deserteur Mission Sequenz 8 Edit: Amtlich Zu finden im Südwestlichen Rand der John's Town Region im Grenzland hm ich hab an der von dir beschriebenen stelle geschaut und keine Rotröcke oder ähnliches gefunden... Kann es denn sein das er nur in der Sequenz 8 rekrutiert werden kann? wäre doch Mist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab alle Siedlungsmissionen erst in der 10. Sequenz angefangen also keine Sorge^^Sicher das du gerade keine anderen Siedlungsmissionen am laufen hast? Nachgucken kannst du wenn du Select drückst -> Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen (oder so ähnlich, weiß es gerade nicht auswendig) Da siehst du dann alle Siedlungsmissionen aufgelistet Klasse Hinweis danke ich muss den Lehrling des Doktors noch in Boston finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.