Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Die 100% sind mi bei AC3 nur bei zwei oder drei Missionen etwas schwerer gefallen und das auch in keiner Hauptmission. Trotzdem fand ich es nervig, vor allem weil man einige Missionen sofort neu starten musste wenn man ein Ziel vergeigt hat und nicht rechtzeitig vom letzten Checkpoint aus neu gestartet hat. :facepalm:

War aber alles in allem sehr human, genau so wie in Revelations. Aber wenn ich da an die 100% in Brotherhood denke (DLC-Trophäe), dann bin ich froh das es nicht schwieriger ausgefallen ist. Da waren einige ziemlich harte Brocken drin, die ich trotz einiger Anläufe nie geschafft habe!

Kann ich das Spiel spielen wenn ich nur ac1 und ac2 gespielt habe ? Wollte ungern die 2 Erweiterungen zu ac2 spielen aber dennoch 3 und drotzdem noch die Story verstehen. Ist das möglich ? :)

Brotherhood solltest du schon gespielt haben. Revelations ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, aber wieso solltest du es auslassen wenn du alle anderen Teile dann gespielt hast? :P

Das ging bei mir nicht! Habe es versucht und sie auch nach Lexington getrieben und getötet aber gezählt haben die dann leider nicht. Ich habe die Karte noch mal ganz genau abgesucht und an anderer Stelle als auf der Jagtkarte dann zum Glück auch gefunden.

Die Jagdkarten sind kompletter Müll, schau dir das nächste Mal lieber Videos dazu an. Auf Youtube hat einer alle Bereiche mit Video abgegrast und bei mir waren die Tiere immer an der gleichen Stelle. :)

Du kannst aber auch einfach Pause drücken und wieder loslassen,wenn Terry wirft.Seine Kugel fällt dann einfach auf den Boden und so kannst du ganz locker gewinnen.Außer du willst es ohne schummeln schaffen. :D

......

Meine Fresse, hätte es den Tipp bloß damals schon gegeben, hab bestimmt ne Stunde für den Rotz gebraucht. :D

Wo genau liegt denn dein Problem? :)

Soweit ich weiß muss man die ja rammen, um das Lager freizulegen und dann mit dem gezielten Schuss erledigen.

Ich kann dir zum Beispiel dieses Video empfehlen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B4DuoNH8iVI]Assassin's Creed III Platinum Trophy (Completionist) - YouTube[/url]

Bearbeitet von BM42

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...