Wanne91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hoffe, amazon liefert das schon Dienstag. Mittwoch ist ja schließlich Feiertag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hoffe auch dass amazon es am dienstag oder vielleicht auch montag liefert Hm, ich bin nächste Woche eigentlich nicht einmal Zuhause, da ich außerhalb Berufsschule habe. Aber für Assassins Creed fahre ich die 200km täglich doch gerne <3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Laut amazon kommt das Game erst am 2.11. Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat. Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm... Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dir steht auch 2 nov als voraussichiches lieferdatum ? Bei mir auch und das kotzt an -.- Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Jap, genau das steht bei mir. Was sich allerdings ein wenig widerspricht, ist die Mitteilung von amazon. Laut dieser scheint die Lieferung auf Grund der Feiertage erst am 2. November einzutreffen. Gleichzeitig versuche amazon aber, die Games so früh wie möglich rauszuschicken, damit es am Releasetag ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne hab bestätigung gekriegt Von amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja von Amazon Bei dir ist am 31.10. bestimmt kein Feiertag, mh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier auch nicht bei machen ist er am 31 und bei manchen am 1. wie bei mir Ich weiß, es geht aber einfach nur darum, dass amazon seine Lieferung verschickt hat, ich aber noch keine Email erhalten habe. Deshalb wollte ich wissen, ob bei ihm auch am 31. Feiertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe gerade eben mal bei amazon angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte, dass die Chancen 50:50 stehen, dass das Game noch heute rausgeschickt wird und somit morgen bei mir ankommt. Es gab wohl so viele Vorbestellungen,dass die da gerade etwas im Stress stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mein spiel wurde von amazon um 17 Uhr verschickt Join or die Edition Ich hoffe es kommt morgen sonst Mittwoch Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ich beneide dich . Ach menno, ich möchte doch sooo gerne den freien Mittwoch ausnutzen. Es wäre traumhaft, wenn das Game heute echt noch verschickt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Oooohh was sehe ich da... bei amazon hat sich doch tatsächlich der Status meiner bestellten JoD von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" geändert. Wenigstens mal etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Amazon hat die JoD heute morgen verschickt und trotz Premiumversand kommt das Game erst Donnerstag...also wird es nichts mit Zocken am morgigen freien Tag. Ach Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dieses Spiel macht sowas von süchtig... das hab ich ja bei keinem Game so erlebt. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi Leute.. Ich habe da mal ein Anliegen. Ein Freund sagte mir gestern, dass er das Game wohl noch einmal von vorne beginnen muss. Der Grund dafür ist, dass man für diese eine Trophäe ja einen Konvoi überfallen muss, ohne jemanden zu töten. Außerdem muss man auch ein paar Konvois im Zuge der Herausforderungen überfallen, um die 100% im Spiel und damit eine weitere Trophäe zu erhalten. Mein Kumpel hat alle 12 Sequenzen beendet und irgendwie tauchen danach wohl keine Konvois mehr auf, ebenfalls sind ja nach Beenden von Sequenz 12 keine Rotröcke mehr anzutreffen. Dadurch kann mein Kumpel seiner Meinung nach also kein Platin mehr schaffen. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? AC3 ist der mit Abstand beste Teil, finde ich. Schon allein die riesige Spielwelt macht das Game einfach mega geil. Außerdem ist die Abwechslung Boston/New York - Grenzland - Siedlung super. Bei den Vorgängern wurde es nach einiger Zeit irgendwie langweilig... immer die gleichen italienischen Städte. Und bei Revelations kam bei mir das AC Feeling auch nur schwer auf. Die Seeschlachten bei AC3 und einfach das ganze Feeling sind einfach so wundervoll... Von daher ist AC3 in meinen Augen der beste Teil. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Richtig!!Ich hab die trophy jedoch auch noch nachträglich erspielt Im grenzland immer schön auf den Hauptwegen reiten Im (glaube es war NordWesten) befindet sich ein fort Und jedesmal kam da ein Konvoi Edit: Hab's 3.mal machen müßen da ich so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte das es richtig brannte. Aber letztendlich erspielt Hab gerade mitbekommen, dass er schon vor Abschluss der Story alle Forts eingenommen hatte. Vielleicht liegt es daran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi Leute... Ich hab hier mal flüchtig mitbekommen, dass einige Probleme mit der Mission Menschenfresser hatten. Nun habe ich da auch ein Problem. Ich stehe da also am Wasserfall, nur im auf dem Radar angezeigten Gebiet befinden sich keine Hinweise mehr, mit denen ich irgendwie weitermachen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat sich gerade erledigt. Da waren meine Augen wohl doch schon etwas müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.