Mark_Aurel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr. Wow, das ist mal so richtig behindert, statt einfach zu sagen erreiche mindestens 90% macht man einfach 115%, srsly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab mittlerweile die ersten 2 Sequenzen abgeschlossen, negativ aufgefallen sind mir bisher die Kamera (hatte bei keinem AC Titel Probleme mit der Kamera, ka was die hier geändert haben...), die Grafik (die Grafik ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie kommt mir schlechter als bei den Vorgängern vor, besonders beim Synchronisieren von Aussichtspunkten war ich schon ein bischen geschockt und die Schatten spielen teilweise völlig verrückt...), auffällig viele clipping Fehler. Joa whatever, Spiel macht trotzdem richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und wie ists im MP? Hatte eigentlich vor den MP bis zum Abschluss der Story komplett zu ignorieren, aber ich kann ihn ja morgen mal kurz testen und meine Eindrücke posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also die Pferde hinterlassen auf jeden Fall Spuren im Schnee, hab jetzt zu Fuß nicht drauf geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da hab ich mich wohl verguckt. Wo ich einfach mal rumgeritten bin, habe ich nichts gesehen. Na ich bin von Uncharted 2 besseres gewohnt:-). Gerade schnell getestet, also Spuren gibts nur im Tiefschnee, sowohl zu Fuß, als auch zu Pferd, aber die Spuren sehen extrem seltsam aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist doch uns ****egal:dozey: wir wollen erstmal das Spiel haben und unsere erfahrung mit den Spiel machen und da können wir darüber diskutieren ob es Genail oder langweilig ist ok bitte lass diese kommentar einfach bis wir sagen endlich wir haben das Game zu hause und da kannst du los heulen ok WTF?! Sry, aber dieser thread hat mittlerweile 158 Seiten und 99% der posts sind Spam, und dann kommt mal einer, der seine Meinung zum Spiel äußert und wird deswegen angemeckert. Nur weil noch nicht jeder das Spiel hat darf man nicht drüber diskutieren oder was? Stattdessen muss man jede Seite lesen, wer, wo, wie und wann das Spiel kauft/nicht kauft, srsly? @shootella: Hm ich kann deine Meinung nur bedingt teilen, es stimmt, dass das Spiel relativ langsam Fahrt aufnimmt, aber als langweilig würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Man wird mit den gameplay Elementen, der Hintergrundgeschichte, den Personen und Orten des Spiels vertraut gemacht und ich finde das eigentlich sehr angenehm. In Anbetracht der Tatsache, dass das bei allen AC Teilen so war würde mich interessieren, was genau du erwartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin momentan in Sequenz 10 und habe irgendwie kein Tomahawk mehr. Hat das Problem noch jemand? Same here, mein Tomahawk und mein Schwert sind futsch und befinden sich auch nicht in der Waffenkammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Apropos Sekundärziele, wie schafft man das Sekundärziel der ersten Mission von Sequenz 10, man soll den davonrennenden Offizier von oben tacklen, wie funkioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Monopolist Einen Konvoi nach Boston, New York und ins Grenzland schicken. [Offline-Trophäe] DDiese Trophäe erhält man, nachdem man einen Konvoi nach Boston, New York und in das Grenzland geschickt hat. Konvois kann man entweder aus dem Herrenhaus von Achilles oder auch bei den Gemischtwarenhändlern, wenn man an dem Handelsbuch interagiert losschicken. Um Konvois zu bestimmten Händlern schicken zu können muss man diese vorher in ihrem Laden aufgesucht haben. K, ich hab das game mittlerweile durch und ich kann ins Grenzland keine Convoys schicken, bei mir sind da auch keine Shops?? Edit: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand wo ich einen Kurier finden kann? Für eine Challenge der Diebesgilde soll ich einen fangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wichtige Frage an alle, die schon eine oder mehr dieser Delivery Missions (die Missionen bei denen jemand bestimmte Items wie beispielsweise Felle geliefert bekommen möchte) abgeschlossen haben: Hat sich bei euch im DNA Menü die Anzeige verändert? Immer mehr Leute, unter anderem ich, haben das Problem, dass sich die Stats für die Delivery Missionen nicht verändern, hab mittlerweile 5 davon abgeschlossen und die Anzeige im DNA Menü ist nach wie vor bei 0%, was dazu führt, dass ich die 100% und damit die completionist trophy vergessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wo wir gerade von bugs reden zitiere ich mich mal schnell selbst, kommt schon Leute, irgendwer muss doch schon ne Liefermission gemacht haben: Wichtige Frage an alle, die schon eine oder mehr dieser Delivery Missions (die Missionen bei denen jemand bestimmte Items wie beispielsweise Felle geliefert bekommen möchte) abgeschlossen haben:Hat sich bei euch im DNA Menü die Anzeige verändert? Immer mehr Leute, unter anderem ich, haben das Problem, dass sich die Stats für die Delivery Missionen nicht verändern, hab mittlerweile 5 davon abgeschlossen und die Anzeige im DNA Menü ist nach wie vor bei 0%, was dazu führt, dass ich die 100% und damit die completionist trophy vergessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja habe schon mehrere abgeschlossen mein Fortschritt ist bei 66%, du musst die Gegenstände auch behalten, man muss die auch dort wieder abliefern, dann erscheint das Symbol auch wieder auf der Karte wenn man alle Teile zusammen hat nur diesmal sind beim Symbol die Farben umgekehrt. Danke für die Antwort, das bedeutet zumindest, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt. Ich weiß wie die Missionen funktionieren, hab wie gesagt schon 5 abgeschlossen, kann ich wohl nur auf nen patch warten oder von vorne anfangen, toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mag des mal bitte jemand beantworten? Ja man braucht die maritimen Missionen für 100%, Löcher reißt man entweder in das Schiff indem man gezielt auf den Bug schießt, oder man rammt ihn einfach. Moin,ich weiß zwar nicht, wie es euch so mit Assassin's Creed 3 ergeht, aber mich hat es im ersten Momentan erschlagen. Wenn man dann mal unterwegs ist kommen einem viele Fragen auf. Manches kommt bestimmt mit der Zeit, dass man es auch bei Google findet, aber zwei Sachen stören mich besonders, die ich unbedingt erfahren muss. 1.) Ich bekomme ab und an mal ein Doppelluftattentat zu Stande, aber am am Boden meuchelt er immer nur einen, wie funktioniert es da? 2.) Im Grenzgebiet gibt es unterschiedliche Gebiete mit einem Bekanntheitsstatus, wie wird man hier wieder inkognito? Ich hoffe jemand weiß da schon etwas, es würde mich freuen. 1) Am Boden geht das nur wenn man man auf die Gegner zurennt, angeblich kann man auch schnell hintereinander drücken, hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert. Also am besten einfach von hinten auf die Gegner zuernnen dann klappts, und das ist btw eine total behinderte Änderung... 2) Gar nicht, in manchen Gebieten muss man einfach vorsichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sagt mal ist es bei euch auch so das beim Fortschritt des Schiffs immer noch 2% steht? Ich habe alles aus dem Buch am Hafen freigekauft -> trotzdem 2%. Is bei mir auch so, hat aber keinerlei Auswirkung auf die trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ). Mache jetzt noch die letzten 2 Maritimen-Missionen und werde mich dann (da nun endlich alles gesammelt, erforscht, erobert und ausgebildet ist) an Sequenz 10 begeben - bei den Hauptmissionen gehen die Prozente ja zum Glück schneller voran. Joa ich hab 100%, gibt ein paar Sachen die ich ziemlich unnötig und schlecht designt finde: Untergrund, Karten selbst aufdecken, delivery missions werden nicht auf der Karte angezeigt, Menügestaltung (das Menü beim itemcrafting hätte ein Fünfjähriger benutzerfreundlicher gestalten können...), Encyclopedia of the Common Man verbuggt, Convoys teilweise verbuggt... Tja der Teufel steckt im Detail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab auch noch ne frage Und hofe es kann jemand mir das kurz erklären. Unter... Logbuch - die jagdgesellschaft - jagdherausforderungen 3 - Die Jagdkarte vervollständigen Wie soll Ich das angehen?? Was ist das abzuarbeiten??? Hab keine Lust durch alle Gebiete zu rennen und alles niederzumetzeln wenn Mann nicht weiß warum dieser Bereich Grün der andere wieder nicht!!! Bin leicht confused mit der Herausforderung. Danke Wenn du dir die Jagdkarte anschaust und die einzelnen Gebiete anwählst siehst du oben rechts Tierköpfe bzw. Pfotenabdrücke mit Fragezeichen, du musst in jedem Gebiet mindestens ein Tier von jeder Art töten, die man dort finden kann, d.h. es dürfen keine Fragezeichenpfötchen mehr auf deiner Jagdkarte zu sehen sein. Und nicht vergessen, dass Davenport Homestead auch eine Jagdkarte hat. Habe probleme mit dieser Trophie hier :Habe allen Verkäufer über Konvoi Pelze ausgeliefert und habe jeden Angriff auf mein Konvoi abgewehrt, dennoch erscheint die Trophie nicht . Kann mir wer sagen was ich falsch mache ? Der Waldläufer In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. [Offline-Trophäe] Du musst in alle Läden gehen und denen die Pelze direkt verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke, also meine eigenen die ich gehäutet habe? #Oder einfach von meinem Lager einige Pelze kaufen und dann verkaufen. Keine Ahnung, hab nur meine eigenen Pelze verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir mal einer sagen wie das bei der Jagdherausforderung gehen soll: 5 Tiere auf dem Pferd töten. Ich hab jetzt schon mit der Versteckten Klinge, mit Borgen und auch mit der Pistole auf tiere geschossen aber es kommt nie ein Tier dazu ... Danke schonmal Mit der versteckten Klinge funktioniert es, auch wenn 9 von 10 Sprüngen daneben gehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Monturen die man gekauft hat anziehen? Geht nur in General Stores, du gehst auf die Montur die du gekauft hast und drückst . Okay Danke.Hat schon jemand diese Trophie ? Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Für diese Trophie reicht es doch wenn man Level 20 ist oder oO ? Keine Lust auf Level 50 zu zocken -.-". Aus dem Leitfaden: Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen. Tipp: Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind: a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten. Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden. Gibt es eine ähnliche Rüstung wie in den Teilen davor? Also, dass man zu bestimmten Orten muss um Schlüssel bzw Teile davon zu finden? Es gibt wieder bestimmte Orte an denen man Teile einer Schatzkarte finden kann, mit deren Hilfe man einen Schatz in Form eines items findet. Das ist allerdings keine Rüstung...zumindest nicht im herkömmlichen Sinne^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.