messi18 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi . Hab heute die A.Mission - Der Kopflose Reiter gemacht . Danach wurden alle anderen A.Missionen auf der Karte nicht mehr angezeigt . Kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nach da Kopflose Reiter sind die Abenteuere Missionen vorbei:J: Danke für deine Antwort . 2 Fehlen mir aber 1 .Das Seemonster und 2 . Die mit dem Ufo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja in Grenzland hast du alle beende aber nicht in Bosten Ok , Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi , ich habe folgendes problem mit den Lieferaufträgen . Ich hänge an der DNA Anzeige bei 32% , ich habe das spiel schon durch , es sind aber keine neue aufträge da um auf 100% zu kommen . Hatte jemand etwas änhliches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ok danke , hab nicht richtig danach gesucht . :thumbup: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.