Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also MediaMarkt sagte mir das es heute wohl ankommt und wenn es da ist wird's auch verkauft, entweder sehen die das nicht so eng mit dem Release oder die Aussauge "das Spiel ist noch nicht da" nehmen die als Ausrede. Vielleicht arbeitet hier ja jemand beim Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Um mal weiter Öl ins Feuer des "Allgemein Threads" zu schütten...Gamestop Mülheim RheinRuhrZentrum gibt es auch raus...also werden jetzt alle anderen nachziehen. Media Markt verkauft's hier noch nicht Also Ganestop werde ich nieeee verstehen!! Einmal geben die das Spiel erst am Release raus, dann erst wenn's MM oder Saturn machen und diesmal ist's wohl egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 SPOILER Anfang Sequenz 2. Bin ich blöd oder hab ich das falsche Spiel gekauft? Ich bin jetzt an Sequenz 2 angekommen und spiele keinen Connor, ist das normal? (Bitte nichts zur weiteren Story verraten). Bei mir auch so. Ok das beruhigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leute, nervt es euch genauso das bei jedem bisschen "Laden" der Bildschirm Hellweiß wird?! Wer baut so einen Schrott ein?? Ansonsten sehr geiles Spiel was wirklich Spaß macht! Hab da nur noch ne Frage, was muss ich mit den Kurieren anstellen? Ich jag denen hinterher, schmeiss die um aber dann kommen schon die Wachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab's mit meiner Freundin zusammen geschafft, wir beide hatten zusammen genug Hirnleistung um die KI zu knacken!! 20 oder mehr Versuche hat's trotzdem gebraucht, meist stand es am Ende unentschieden Haben allerdings nie Geld gesetzt, zählt es dann für die Trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Audi : Normales Mühle oder auch Experte und Profi ? Wir haben das gespielt wo man auch die Diagonal Linien hat. Wie kann man denn Fortgeschritten oder Experte auswählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ist es bei euch auch so, das dieStimmen total leise sind im Gegensatz zum Rest?Was kann ich dagegen tun.. Das ist richtig nervig, sobald's ein paar "Nebengeräusche" im Raum gibt versteht man die Hälfte nicht Auch das rumschrauben an den Audio Einstellungen bringt da nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.