Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Um mal weiter Öl ins Feuer des "Allgemein Threads" zu schütten...Gamestop Mülheim RheinRuhrZentrum gibt es auch raus...also werden jetzt alle anderen nachziehen. Media Markt verkauft's hier noch nicht :D

Also Ganestop werde ich nieeee verstehen!! Einmal geben die das Spiel erst am Release raus, dann erst wenn's MM oder Saturn machen und diesmal ist's wohl egal :D

Leute, nervt es euch genauso das bei jedem bisschen "Laden" der Bildschirm Hellweiß wird?! Wer baut so einen Schrott ein?? Ansonsten sehr geiles Spiel was wirklich Spaß macht!

Hab da nur noch ne Frage, was muss ich mit den Kurieren anstellen? Ich jag denen hinterher, schmeiss die um aber dann kommen schon die Wachen?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...