SnakeXTC Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mir fehlt der letzte Rekrut der Assassinen. Der aus dem Nord-Bezirk von New-York. Habe alle Aufträge erledigt und auch die Meldung dass ich den Kontaktmann treffen soll, der wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt. Bin Sequenz 9, kann ich den erst später rekrutieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Der Kontaktmann müsste als schwarzes Symbol angezeigt werden. Ich weiss, aber eben dieses Symbol ist nicht da, obwohl ich die Meldung habe. Kann das denn sein, dass das erst später geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 liegt nicht am Spielfortschritt,ich hab das selbe Problem, alle Befreiungsmissionen abgeschlossen, aber keinen Standort für die letzte Rekrutierungsmission (mit der Haupthandlung bin ich durch) Das ist schlecht, sehr schlecht. Also Bug? War auch echt Pech, hab die letzte Assassinen-Mission erst verhauen, dann nochmal gemacht, erledigt und dann wurd ich schon stutzig, weil erst der Text blau war, mit 3/3. Dann die Message mit dem Kontakmann und danach wieder die Beschreibung der letzten Assassinen-Mission, allerdings Text wieder weiss. Ach Mist...ich wollte das zweite Dreierset gern zusammen hochleveln...jetzt fehlt mir einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @i035205 Nur zur Info, hab den Kontakt gefunden. Also es fehlt tatsächlich nur das Symbol auf der Karte. Falls es bei dir auch der Bezirk New York Nord ist, ganz weit links oben auf der Karte ist die Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 das selbe problem hab ich auchobwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =( Ne, hab endlich einen gefunden. Wir haben einfach nur unglaubliches Pech, weil ich ebenfalls ne gute Stunde auf den Strassen rumgeritten bin. Während ich gerade auf Antworten gewartet hab, habe ich nochmal Sequenz 9-1 gestartet und hab einfach mal da die Strassen besucht. Aber nach 10 Minuten wieder verlassen und als ich dann wieder in richtigen Zeit war stand tatsächlich einer direkt vor mir (übrigens mit Rotröcken, nix Patrioten-Konvoi). Hab dann auch nix anbrennen lassen, und Trophy is im Kasten. Wenns dir irgendwie hilft sag ich dir wo genau meiner gespawnt ist: Die Passage nach New York (Scotch Plains) von da aus die Strasse nach Norden, erst kommt die Abzweigung zum Fort und danach mündet sie in die Hauptstrasse. Da links bis du über ne Brücke musst, genau dort. Vor der Brücke, auf der Scotch Plains Seite. Vielleicht kannst du das ja nachmachen, versuchs mal ^^ Aber mal eben rumreiten und nach 5 min. tauch einer auf, fällt definitiv flach, es kann auch quälend lang dauern...zumindest Post-Game.... Und nochmal danke für die Tipps ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mal so am Rande, man kann ja auch Assassinen zur Hilfe schicken wenn einer der eigenen Konvois angegriffen wird. Aber wir zur Hölle geht das? Wenn man die Meldung des Angriffs bekommt, seh ich in der Missionenauswahl der Rekruten unten rechts auch den Hinweis, aber wie kann da jetzt einen hinschicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.