Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

liegt nicht am Spielfortschritt,

ich hab das selbe Problem,

alle Befreiungsmissionen abgeschlossen,

aber keinen Standort für die letzte Rekrutierungsmission

(mit der Haupthandlung bin ich durch)

Das ist schlecht, sehr schlecht. Also Bug? War auch echt Pech, hab die letzte Assassinen-Mission erst verhauen, dann nochmal gemacht, erledigt und dann wurd ich schon stutzig, weil erst der Text blau war, mit 3/3. Dann die Message mit dem Kontakmann und danach wieder die Beschreibung der letzten Assassinen-Mission, allerdings Text wieder weiss. Ach Mist...ich wollte das zweite Dreierset gern zusammen hochleveln...jetzt fehlt mir einer...

Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ?

das selbe problem hab ich auch

obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR

ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar

uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =(

Ne, hab endlich einen gefunden. Wir haben einfach nur unglaubliches Pech, weil ich ebenfalls ne gute Stunde auf den Strassen rumgeritten bin. Während ich gerade auf Antworten gewartet hab, habe ich nochmal Sequenz 9-1 gestartet und hab einfach mal da die Strassen besucht. Aber nach 10 Minuten wieder verlassen und als ich dann wieder in richtigen Zeit war stand tatsächlich einer direkt vor mir (übrigens mit Rotröcken, nix Patrioten-Konvoi). Hab dann auch nix anbrennen lassen, und Trophy is im Kasten. Wenns dir irgendwie hilft sag ich dir wo genau meiner gespawnt ist: Die Passage nach New York (Scotch Plains) von da aus die Strasse nach Norden, erst kommt die Abzweigung zum Fort und danach mündet sie in die Hauptstrasse. Da links bis du über ne Brücke musst, genau dort. Vor der Brücke, auf der Scotch Plains Seite. Vielleicht kannst du das ja nachmachen, versuchs mal ^^

Aber mal eben rumreiten und nach 5 min. tauch einer auf, fällt definitiv flach, es kann auch quälend lang dauern...zumindest Post-Game....

Und nochmal danke für die Tipps !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...