k1lly0uu Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Brauche Hilfe.. Wenn ich das Spiel starte kommt ein neues Update.. Doch wenn ich dieses installiere erhalte ich eine Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hm Achso ok danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man den Code für diese 60 Minuten Extra Gameplay öfters benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin bei Sequenz 8 und muss Hickey verfolgen.. Umbringen darf ich ihn nicht und wenn ich ihm die ganze zeit hinterherlaufe läuft der nur im Kreis. Mit dem Wurfpfeil und Rauchbomben ausprobiert ihn aufzuhalten aber nichts klappt... Edit: Ich hab's, man muss in seiner Nähe "Kreis" drücken. Wird aber niergendswo angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir mal jemand sagen was Pivots sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiß jemand wann ein Rekrut den Rang des Assassinen erhält, also bei welchem Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Haben wir Assassinen oder wie? Wenn du die Befreiungsmissionen eines Gebietes komplett erledigst, triffst du einen Anführer und wenn du die Mission mit ihm erfolgreich absolvierst, kommt er in dein Team.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab's jetzt. Stufe 11 ist der Rang des Assassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.