Tanja Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich brauche etwas hilfe, und zwar schon in der zweiten sequenz. Da brauche ich einen Schlüßel um ne Tür zu öffnen. Aber wo finde ich den Schlüßel? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:28 ok hat sich erledigt...hab den Schlußel gerade gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Guten Abend Zusammen, ich habe da ein Problem bei Sequenz 7...ich schaffe es einfach nicht John Pitcaim zu eliminieren...gibt es da einen besonderen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist doch deher vor dem Haus im Wald, oder?Eigentlich nicht, ich bin aufs Haus und dann von oben ein Attentat, fertig ich bin da nicht vor nem Haus. Das ist eher so nen Lager mit ganz vielen Wachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Anscheinend schon. Schade! Mal schauen, ob sich dieser Bug legt, wenn ich das Spiel neustarte..Und wegen John Pitcairn.. Du meinst die Schlacht von Bunker-Hill, nicht wahr? Du bist dann in einem Lager mit sehr vielen Soldaten.. John Pitcairn selbst ist ja auf einem Pferd. Halte mal Ausschau nach einer Englischen Flagge. Die ist ja an einer Stange gebunden. Von der Position aus, kannste ein Luftattentat ausüben. Um da überhaupt hochzukommen, musst du ein paar Wachen eliminieren, da sie dich sonst bei der Erkundung der Umgebung stören. Schau dich einfach um und du findest einen Baum an dem du hochklettern kannst und von dort aus kommt eine kleine Parkour-Einlage und am Ende biste auf der Stange.. Schau: genau das meine ich...danke, werde so mal versuchen Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:59 @ duc-748S und The_King_Of_Future: Danke ...habs jetzt geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.