Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kauft Euch die Bücher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann mir mal einer sagen wie ich mir die fe bestellen kann. bei gamestop steht irgendwie nicht verfügbar Ausverkauft!! evtl. kann man sie später wieder bestellen. Dies wird jedoch sicher erst nach dem Release der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ze0kC6nbWdw]Assassin's Creed 3 - Desmond Trailer Deutsch - YouTube[/url] Demond Trailer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dank Dir, doch der wurde hier schon vor ein paar Seiten gepostet;). Hab ich wohl nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Fahne würde ich gleich abbrechen (Ich mag keine Ami´s ....) . Die Fahne kann man wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist positiv zu werten . Jeder wie er will - ich würde sie jedenfalls nicht dran lassen. Jedem das Seine - also ich WERDE sie dran lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nee, vom freundlichen Onlinehändler aus der Schweiz... wog.ch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 jop, genau der. Hast Du die normale Version oder die Join or Die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Special Edition, was auch immer das heissen mag... Wollte mir das Game auch zuerst bei wog bestellen. Jedoch wollte ich lieber die Freedom Edition Naja.. wenigstens zeigt wog.ch wieder einmal, dass sie super sind!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab gestern ne SMS von GameStop bekommen. Jedoch musste ich am Samstag arbeiten, deshalb kann ich meine Freedom Edition erst Morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alle die schonmal eine SMS von Gamestop bekommen haben eine Frage .Wann bekommt man die SMS eher Vormittag oder Nachmittag ? Ich bekahm sie um ca. 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weiss jemand, für was das Steelboock in der FreedomEdition gedacht ist? Es hat zwar platz für 2 CDs. Jedoch hab ich in der Edition nur 1 CD (das Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kann man schnell an Geld rankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hat mir jemand einen Tipp wie ich "den Seiler" (Schlägern von Boston) besiegen kann? Das ist der beim Hafen. Er weicht all meinen Schlägen aus. Ich kann bei seinen Schlägen nie kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.