Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jagdregion TiereBlack Creek Luchs, Wapiti, Hase, Biber Kanièn:keh Fuchs, Hirsch, Hase, Puma John's Town Bär, Fuchs, Wapiti, Hase Valley Forge Wapiti, Hase, Waschbär, Biber Concord Waschbär, Hase, Biber, Hirsch Monmouth Hase, Waschbär, Wapiti, Fuchs Davenport-Siedlung Wapiti, Hirsch, Fuchs, Biber, Waschbär, Wolf, Hase Diamond Basin Hirsch, Wolf, Puma, Biber Great Piece Hills Luchs, Hase, Wolf, Wapiti Packanack Bär, Luchs, Hase, Biber Scotch Plains Waschbär, Hirsch, Hase, Puma Troy's Wood Wolf, Hase, Hirsch, Wapiti Lexington Hase, Waschbär, Hirsch, Fuchs Muesste der Puma sien Ich danke dir. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer verraten wie ich an den Schatz in Lexington komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 weiß keiner, wie ich die Schatztruhe in Lexington bekomme ? Gibts da eine Höhle ? PS. .. endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey leute, ich hab schwierigkeit mit der jagdmission menschenfresser. ich soll den bären rauslocken. aber wie? wohin mit dem rotrock? Du musst die eine Leiche die dort markiert ist zur Höhle tragen wo der Rotrock liegt, dann kommt er raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer sagen wie ich die Diebes Herausforderungen bekomme ? Bekomm keine Einladung in den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Beklau einige Leute. Danke. Bin wohl zu nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Videos dazu findest du im Leitfaden. Der Gegner macht oft nicht die selben Züge aber man weiß, wie man anfangen kann. Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 bin auch gerade an der Trophy und frage mich wo die Taverne ist in der Siedlung?? Kann mir jemand helfen? Du musst erst weitere Siedlungsmissionen machen bis du die Taverne dann mal freischaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann ich irgendwo einsehen welcher Waffentyp mir noch fehlt ? Zählt die Axt auch dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Leute, weiß jemand wie viele Pivots es insgesamt gibt ? Sind es 12 oder doch mehr ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.