Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Fäuste "equippen", wenn der Gegner angreift :K:, dann:X:.

Danke für die schnelle Antwort. (:

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

Fäuste "equippen", wenn der Gegner angreift :K:, dann:X:.
:Q: und dann :X: (in der Zeitlupe).

Das wird aber dann auch unten angezeigt, sobald du bei einem Angriff :Q: drückst ;)

Ok. Werd beides probieren. Danke für die schnellen Antworten. (:

Die 100% Synchronisation wird bestimmt frustig und nervig werden. Habe mir gerade ein Gameplay Video angesehen. Da wird nicht positiv darüber gesprochen. :D

Naja. Finde die 100% Synchro noch nicht soo schwer. Bis auf 2-3 Missionen, wo ich echt mal gefühlte 100 Versuche machen musste.. waren dann aber doch vll. nur 20-30 :D

Also mit allen Sequenzen auf 100% hab ich bisher 20 Stunden gebraucht, geht sicher auch viel schneller ^^ ..

Aber für Nebenmissionen und für die 100% in der DNA Anzeige braucht man sicher lange.

Also ich muss sagen das AC3 bedeutend komplexer und schwieriger ist als seine Vorgänger. Die Missionen zu Anfang sind teilweise anspruchsvoller als diverse Missionen zum Schluß in den vorherigen Teilen.

Aber im großen und ganzen finde ich das Spiel absolut gelungen und obwohl ich gedacht habe das es ohne Ezio nicht rockt bin ich von Connor, der Zeit in der es spielt und von der Umgebung begeistert.

Ohja *_*

Ich bin so begeistert vom Grenzland. Was ein großes Waldgebiet. Tag+Nacht Wechsel und Wetteränderung. Geniales Erlebnis. (:

Das sah ich schon

Nur im Video sind da alle Pivots belegt

Bei mir sind drei zu setzen einer zu finden

sry

Check ich net :(

Mit den zu setzenden Pivots grenzt du den Suchbereich ein.

Wie im Video machst du dann zum Beispiel ein Dreieck. Musst aber immer zu der Stelle wo du den setzen willst hinlaufen/reisen.

Wenn du die 3 Pivots gesetzt hast siehst du wie viele Pivots es in diesem Bereich gibt. Dann kannste den Bereich immer weiter verkleinern bis du einen findest.

Ich gebe auf mit den Pivots

Keine Ahnung wie ich diese Dinger auf meine Karte positioniere

Drücke jeden Knopf... nichts passiert

LOL

Hmm. Sind die vll. schon gesetzt ? Wenn bei dir steht 0 zu setzen .. dann müsste da ein Feld grün markiert sein.

PS. Weiß einer wo ich die Jagdhütte finden kann ?

Ich bekomme solangsam wirklich ne Krise :'(

Ich suche und suche und suche... Aber ich finde die Lieferaufträge in Valley Forge und Troy's Wood einfach nicht :( Hab gestern schon fast 3std investiert zu suchen und heute auch wieder 3std... Kann doch nicht sein das die 2 nicht auftauchen :-(

Bin bei 99% und muss nur noch die 2 Lieferaufträge beenden und den Schläger Club (St3) und Diebes Gilde Club. Da werden mir die 2 Lieferer doch jetzt nicht die Suppe vermiesen?^^

Fals also jemand einen Tipp hat oder weiß wo die sind, bitte bescheit geben :)

Bei google hab ich auch geschaut da waren zwar 2 Beiträge die ich gefunden habe, aber bei beidem war kein Lieferer...

Komisch. Bei mir wurde der erste Lieferauftrag auf der Karte angezeigt.

Im Gebiet Troys Wood war er bei mir oben rechts vom Gebiet .. da gab es noch einen Gemischtwarenhändler und paar Häuser die dort rumstanden.

Soo..nach ewigen planlosen Umherlaufen und mit dem Gefühl, dass ich im Kreis herumlaufe, hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ._.'

Und zwar habe ich diese drei blauleuchtenden Steine, die man ja in diese quadratischen Löcher, in dieser Höhle in der auch der Animus drinnen ist, einsetzen soll.

Aber ich find die dritte Stelle einfach nicht >.<

Links und rechts hab ich meine zwei ersten Steine schon plaziert, und beim zweiten Mal einsetzen erschien unter dem Assassinsymbol eine Treppe. Aber ich weiß nicht wo diese Treppe ist.

Ich hoffe, ich habs gut genug erklärt xD und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :/

Hier gibts Tipps: https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=15

Also rennst du einfach (ohne Videoguide) Wild durch Boston/NewYork und hofst das auf gut Glück irgendwo mal was auftaucht??

Nein. Natürlich nicht. ^^

Ich suche sie nicht gezielt. Hab halt meine Jagdkarte vervollständigen wollen und dabei 3 gefunden. Findest ja nicht nur in Boston und New York.

Ich warte erstmal ab .. vll. find ich beim Federn sammeln nochmal welche. Danach mach ich es gezielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...