Warci Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hi, ich habe bisher alle Teile gespielt und möchte natürlich auch den aktuellen spielen. Hab jetzt aber auch von vielen bugs gelesen. Würdet ihr es euch wieder sofort kaufen oder lieber etwas warten bis das gröbste gepatcht wurde und auch zwangsläufig billiger ist? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 also ich würds mir sofort kaufen. aber die vielen bugs schrecken einen natürlich davon zurück das game überhaupt zu kaufen. als ac fan würd ich es mir an deiner stellen kaufen , wenn du jetzt nicht so der ac fan bist dann auf einen patch warten bzw bis es billiger wird.entscheiden tust am ende nur du Ich würds kaufen und spielen.Bisher habe ich von niemanden gelesen, dass er nicht weiterspielen konnte oder sowas Rchtig. Bisher ging es immer irgendwo weiter. Richtige Bugs sind nicht bestätigt. Alles klar, danke euch. Hat sich ja dann alles viel schlimmer angehört als es tatsächlich ist. Auf ein Fiasko hatte ich nämlich weniger Lust Zitieren
Warci Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ne doofe Frage: Ich bin in Sequenz 11 und wollte die Trophäe "Der Waldläufer" holen. Wie komme ich wieder nach Boston??^^ Geht das erst nach der Story wieder oder bin ich zu blöd? Ich kann in die Siedlung, ins Grenzland und NY. Thx schonmal Zitieren
Warci Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Nach beenden der Story kannst du wieder überall hin. Ok, danke . Dachte schon ich bin zu dämlich den richtigen Weg zu finden^^ Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Es gibt natürlich auch Mühle-Spiele, die nicht auf Experte sind, aber wenn du wegen der Trophäe fragst, die muss ja in der Siedlung erspielt werden und da ist Mühle immer auf Experte. Ich glaube beim Hafenmeister im Nordosten kann man auch Mühle spielen. Weiß allerdings nicht mehr auf welcher Stufe. Für Mühle musste ich das Programm zur Hilfe nehmen. War dafür einfach zu planlos. Die anderen Spiele gingen alle ganz gut. Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Soweit ich mich erinnern kann, kann man Mühle nur in der Taverne spielen. Beim Hafenmeister konnte man nur Dame spielen. Stimmt, da könntest du recht haben^^ Hat jemand nen Tipp einen Konvoi ohne Waffen auszurauben? Ich gehe wie im Video aus dem LF an die besagte Stelle. Aber JEDESMAL wenn dort ein Konvoi spawnt erscheint dort auch eine Patrouille. Der Konvoi besteht immer aus zwei Wagen. Einmal habe ich es geschafft, die Begleiter und den "Chef" auszuschalten. Die Patrouille musste ich mit Waffen töten um nicht zu sterben. Habe die Wagen dann geplündert aber keine Trophy erhalten. Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hast du denn das Programm, das im LF empfohlen wird, schonmal ausprobiert? Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das Programm für Mühle musste ich downloaden. Gibt aber sicher auch welche, die im Browser geöffnet werden können. Zitieren
Warci Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bester Tipp.. Nerven aus Stahl!!! Bei Bowls kannst du schummeln,bei Mühle funktioniert ein Programm aus dem Internet sehr gut und Fanorona ist Glückssache. Dazu am besten die Vids von Youtube benutzen solange probieren bis dein Gegner die gleichen Züge macht wie in dem Vid. Wie kann man denn bei Bowls schummeln?^^ Mühle fand ich am schwersten. Das konnte ich aber auch noch nie besonders gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.