BLUBb007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Achte einfach nur auf den Tipp. Spiel Wolfsrudel und erspiele die beiden Boni. Schnapp dir am besten einen Kumpel oder verabrede dich hier im Forum. Die geforderte Anzahl der Boni sind dann in wenigen Sitzungen erreicht - wenn überhaupt Und nein du musst nicht Level 50 erreichen. Einfach die Boni erspielen, alles andere ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hallowürdest du das mit mir zusammen machen können? eckes1976 ist meine id. würde mich freuen Ich muss die Anfrage leider ablehnen. Kann es momentan nicht einrichten, ich bin sicher, du findest im Verabredungsthread schnell einen Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 was sind das für neue trophäen? z.B. vielflieger oder die neue tea-party Die sind vom aktuellsten DLC https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/109598-trophaeen-leitfaden-die-tyrannei-von-koenig-washington-episode-2-der-verrat-dlc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 An eine Zeitspanne kann ich mich nicht erinnern. Die Gegner konnten doch immer nur auf eine bestimmte Weise besiegt werden. Hast du schon in der Leitfadenergänzung nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.