BLUBb007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gibt es eine Karte mit allen Gemischtwarenläden? Schau dir das verlinkte Video im Leitfaden einfach an, dort werden alle gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie komm ich bitte hinter die "Felswand", wo man den Puma finden kann in der Jagdregion Kanien:keh ?Der fehlt mir als einziges noch und ich bin schon am verzweifeln... Geh mal in die Indianer Siedlung und laufe dann zum Felsen am Wasser entlang. Wenn du auf die Felsenwand gestoßen bist, kannst du irgendwo einen Spalt hochklettern und dann einfach dem Kletterweg folgen. Der Puma begrüßt dich dann kurz nachdem du oben angekommen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke erstmal.Nur könntest du die Stelle/den Weg etwas näher beschreiben noch? Kann ich leider momentan nicht. Bin unterwegs und die PS3 werde ich erst gegen Sonntag Mittag wieder anmachen können, einfach zu viele Veranstaltungen und Fahrten Wenn du dann immer noch nicht fündig geworden bist, dann melde dich noch mal. Ich erkläre dann genauer, wie man dort hinkommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 In Newyork gibt es ja auf einem Schiff eine "Die Schläger von Boston" Misssion, aber egal was ich mache, ich verliere immer...was kann ich machen? Konter seine Angriffe und arbeite mit X zum Durchbrechen seiner Deckung. War doch "Der Seemann" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann. Ich habe es letztendlich geschafft, indem ich die Schiffe mit Kettengeschossen zum Stehen gebracht habe, dann mich quasi als "T" vor deren Vorderseite gestellt habe und mit den normalen Kugeln eine volle Ladung abgeschossen habe. So konnte ich die Schwachstellen freilegen. Wenn es beim ersten Schießen nicht klappt, einfach noch mal schießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich brauch nur noc hdie letzten beiden Jagdmission, allerdings finde ich die Jagdhütte auf der Karte nicht mehr Könnte mir jemand sagen, wo die ist ? Kannst du im 100% Thread nachsehen https://lh4.googleusercontent.com/-RaBVR4zg2TE/ULjyqx5_IRI/AAAAAAAABWw/d0toc1bcnfo/s519/Y+Jagdh%C3%BCtten.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Musst die Codes nicht noch mal eingeben. Geh doch einfach in die Konto-Verwaltung und klicke deine Downloadliste an. Dort sollten alle herunterladbaren Inhalte aufgeführt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Braucht man eigentlich für irgendeine Erfindung viel Geld? Hab jetzt nämlich noch 140.000 Geld übrig und eigentlich schon alles gekauft außer die Erfindungen kommt man damit aus oder kommt noch irgendetwas was richtig viel kostet!? Aber auf keinen Fall so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich glaub kaum das jemand ne andere map hatden meisten reicht die map aus dem 100% leitfaden Es kann sich ja auch einfach mal jemand erbarmen und ein Foto von der Karte auf dem TV machen, wo man es 100% sehen kann. Dann hat der arme seine Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ok dann habe ich ja alle, aber wieso werden mir nur 3 Verkäufer angezeigt? Du meinst jetzt also die drei nebeneinander? Hast du schon mit Hoch oder Runter die Stadt gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Spieldaten und Speicherstände sind ja zwei unterschiedliche Dinge, und auch an unterschiedlichen Orten gespeichert. Wenn du die Spieldatn löschst, dann bleiben deine Spielstände erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gibt es irgendwo ein Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad Anfänger? Willst du denn auf die Trophäe hin spielen? Denn nur die Spiele in der Siedlung zählen hierfür und die sind nicht auf Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In der Siedlung am Hafen kannst du Bowls auf Anfänger spielen. Hab dort meine 500 Euronen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Aber wenn einer von hinten kommt, dann kannst du doch schnell Kontern drücken. Damit wird die Serie ja auch nicht unterbrochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich kenne die genauen Preise leider nicht mehr, aber mit den Pelzen habe ich auch um die 10000 pro 22 min gemacht. (glaube sogar noch mehr) Zumindest bei Besitz aller Konvois inkl. aller Upgrades. Denn bei den Pelzen muss man im Gegensatz zu Kriegsgeräten keine Herstellungskosten für die einzelnen Materialien und das Endprodukt bezahlen. Hatte mit Artellarie eine Menge Kohle gemacht, aber sind wie gesagt mit vorhergehenden Kosten verbunden, aber es lohnt sich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 welche edition hast du gekauft? bei meiner join or die edition war kein t-shirt dabeiaber bei sowas sind t-shirts meistens blöd die sind meist nur größe L und für mich und bestimmt viele andere viel zu klein L sollte doch für die meisten Erwachsenen passen, ich bräuchte M - wer hat eins abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lade die Sequenz 9.1 noch mal, dort kannst du zwei Gespräche mit dem führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du musst dann in den Einstellungen die 3D Effekte einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Habe alle Schiffe lahm gelegt, mich dann immer wie ein T quer gestellt und eine Breitseite auf die Schiffsspitze gefeuert. Irgendwann war dann die Öffnung da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 lol ... wie ein t quergestellt???? Jaaa Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meine das gegnerische Schiff lahmlegen und dann das eigene Schiff quer vor die Spitze. Von oben betrachtet ergibt das dann ja ein T. Es werden zwei rechte Winkel gebildet, also mehr kann ich es nicht beschreiben. Könnte es bei Bedarf noch malen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.