Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie komm ich bitte hinter die "Felswand", wo man den Puma finden kann in der Jagdregion Kanien:keh ?

Der fehlt mir als einziges noch und ich bin schon am verzweifeln...

Geh mal in die Indianer Siedlung und laufe dann zum Felsen am Wasser entlang. Wenn du auf die Felsenwand gestoßen bist, kannst du irgendwo einen Spalt hochklettern und dann einfach dem Kletterweg folgen. Der Puma begrüßt dich dann kurz nachdem du oben angekommen bist ;)

Danke erstmal.

Nur könntest du die Stelle/den Weg etwas näher beschreiben noch?

Kann ich leider momentan nicht. Bin unterwegs und die PS3 werde ich erst gegen Sonntag Mittag wieder anmachen können, einfach zu viele Veranstaltungen und Fahrten ;) Wenn du dann immer noch nicht fündig geworden bist, dann melde dich noch mal. Ich erkläre dann genauer, wie man dort hinkommen kann ;)

Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann.

Ich habe es letztendlich geschafft, indem ich die Schiffe mit Kettengeschossen zum Stehen gebracht habe, dann mich quasi als "T" vor deren Vorderseite gestellt habe und mit den normalen Kugeln eine volle Ladung abgeschossen habe. So konnte ich die Schwachstellen freilegen. Wenn es beim ersten Schießen nicht klappt, einfach noch mal schießen^^

Ich kenne die genauen Preise leider nicht mehr, aber mit den Pelzen habe ich auch um die 10000 pro 22 min gemacht. (glaube sogar noch mehr) Zumindest bei Besitz aller Konvois inkl. aller Upgrades. Denn bei den Pelzen muss man im Gegensatz zu Kriegsgeräten keine Herstellungskosten für die einzelnen Materialien und das Endprodukt bezahlen.

Hatte mit Artellarie eine Menge Kohle gemacht, aber sind wie gesagt mit vorhergehenden Kosten verbunden, aber es lohnt sich trotzdem ;)

3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.

1 Kettengeschosse ok ;).

2 Stelle frei zu schiessen.

Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen .

Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen.

Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht.

Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme.

Treffer :frown:

TIPPS ?????

Habe alle Schiffe lahm gelegt, mich dann immer wie ein T quer gestellt und eine Breitseite auf die Schiffsspitze gefeuert. Irgendwann war dann die Öffnung da ;)

lol ... wie ein t quergestellt????

Jaaa :D Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meine das gegnerische Schiff lahmlegen und dann das eigene Schiff quer vor die Spitze. Von oben betrachtet ergibt das dann ja ein T. Es werden zwei rechte Winkel gebildet, also mehr kann ich es nicht beschreiben. Könnte es bei Bedarf noch malen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...