Cloud063 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 weiß einer wie das mit der "enzyklopädie des einfachen mannes" funktioniert? wenn ich ein siedlungsbewohner mit L1 anvisiere komt nur "ungültiges ziel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum sind eigentlich die Themen für Bewertung des Schwierigkeitsgrades und für den Zeitaufwand noch geschlossen? Hab grad Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @ DarknessDeath: Ich hatte das große Kriegsschiff gerammt und anschließend auf das Pulverfass geschossen. Die beiden kleinen hatte ich erst die Segel zerstört (Kettenkugeln) und dann im richtigen Winkel nur auf den Bug geschossen (möglichst so das du nur den Bug triffst) und dann natürlich auf die Pulverfässer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 die Jägerin befindet sich meist nordwestlich vom Herrenhaus, da is ein kleines Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @banana_dance: Konvois musst du herstellen und um mehrere Läden zu haben musst du sie auch betreten haben (ich hatte auch immer gleich ein unbeschädigten Pelz verkauft). Es gibt jeweils 3 Läden in NY, Bosten und im Grenzland. Hausierer gehören übrigenz nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 beim tischler hatte ich auch den bug das er abgehackt wurde bei 2/3, hab trotzdem die trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.