Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand sagen welches Tier das letzte in Kanien;keh ist und wo das zu finden sein soll?? Hab dort Hirsch, Fuchs und Hase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann nicht mit Sicherheit sagen wo die Liefermission ist, aber normalerweise sind die in der Nähe des Hafens, und ja, die sind für 100% notwendig.Wapiti sind im Westen/ Nordwesten, bei Hirschen bin ich mir nicht sicher, möglicherweise im Südosten. Dir fehlen Pumas, die leben auf den Felsen im Norden. Danke werd's versuchen. Hoffentlich klappt es. Ist das letzte Tier was noch für 100% fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich hab jetzt alles abgesucht, bei mir gibt's kein Puma in kanien:keh. Scheint wohl ein Bug zu sein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Doch den gibt es und zwar dort oben wo der Klunker war und du triffst ihn auch wenn als du Connor Teen warsd und auf dem weg zur Achilles .Ist der gleiche Puma . Mist die Klunker hab ich schon. Weiß nicht mehr genau wo die lagen.einer auf jeden fall dort wo der Tote Indianer liegt. Da ist kein Puma. An den anderen kann ich mich nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also der Puma in Kanien:keh ist definitiv nicht da. Ich hab jeden Zentimeter abgesucht. Mist ich bin schon bei 70% des Games. Na dann muss ich wohl noch mal anfangen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Der Kontaktmann müsste als schwarzes Symbol angezeigt werden. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:57 Du musst doch später wegen einer Quest sowieso einen erledigen, wenn ich mich nicht irre ? Warum so schnell aufgeben ? Wann später?? Bist du sicher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand sagen wo ich den Mann von der diebesgilde finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann mir jemand sagen wo der Typ von der diebesgilde steht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sorry, weiß jemand wo ich den Typen von der diebesgilde finde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand sagen wo die diebesgilde ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dazu Mußt du erst 100.pfund durch Taschendiebstahl erbeuten Danke. Na den dann werd ich mal anfangen zu Klauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe die Enzyklopädie beendet. Hab die trophy auch bekommen. Aber beim Tischler steht immer noch 2von3. Kann ich Platin jetzt vergessen??? Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:47 irgendjemand einen tipp? Unten im Grenzland bei dem fort.lauf einfach den weg ab der dorthin führt. Da kommen Ständig welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann vielleicht mal jemand ne Karte Posten für die auftragsattentate. Wäre Super dann hat die nervige suche ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gibt's ne sichere Methode wie der Kurier spawnt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kennt jemand orte für auftragsattentate? hab 66% und wir keiner mehr angezeigt... Du musst im Grenzland suchen, nah bei fort mon... Da steht der Quest Geber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Zum verrückt werden mit dem Kurier, es kommt einfach keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.