Mizuardo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gibt es ein video oder irgendwelche hilfen/tipps/etc., wie man Fanorona gewinnen kann, wenn achilles bereits tot ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 sorry, war nicht beabsichtigt, aber ich verzweifel daran echt:((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du musst deine Siedlung soweit ausbauen das der Pfarrer sammt Kirche sich niedergelassen hat. Dieser ist der einzige der Fanorona spielen kann. Das Spiel wird dann trotzdem im Herrenaus gestartet. Der Pfarrer ist der letzte der sich der Siedlung anschließt. Also erst alle Siedlungserinnerungen erledigen bis der da ist. Solltest du trotzdem das Spiel dann nicht starten können musst du schauen ob der Pfarrer nicht gerade ein Interaktives Gespräch in der Taverne ist. Danke, aber hast die Frage falsch verstanden...Ich kann das ja spielen, aber ich verliere jedes mal gegen den Pfarrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Regeln kenn ich soweit schon, ich bin in dem Spiel wohl einfach nur zu schlecht:D Hat jemand die Links für die YT Videos, hab gerade keine Zeit zum Suchen:( Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 22:24 ok, hat sich erledigt...hab es durch zufall und ner menge glück doch geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.