AlphaFish Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi hab mal ne frage, kann man irgendwo nachschauen welche schläger, abenteurer herausforderungen man schon erledigt hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja aber es gehören ja auch andere herausforderungen dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ohne Fehl und Tadel Alle Herausforderungen eines Clubs beenden. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man alle Herausforderungen eines Clubs (z.B. Jagdclub) erfolgreich beendet hat. Als einzige Voraussetzung hier für muss man Mitglied in dem jeweiligen Club sein. Hier alle Clubs, deren Herausforderungen und die zusätzlichen Missionen: Jagdgesellschaft: SPOILER: SHOW Die Abenteurer: SPOILER: SHOW Schläger von Boston: SPOILER: SHOW Die Diebesgilde: SPOILER: SHOW Wo kann ich meine schon abgeschlossenen herausforderungen nachschauen im menü?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab mal eine frage, wo man denn die Karten für Schätze, Hinkebein klunker usw. kaufen kann!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wie oder wo finde ich die gemischtwarenläden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eine frage!! Wie macht man den mit dem wurfpfeil ein raubtier manöver?? Und wo oder wie finde ich die handelsposten im grenzland? Was ist genau damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.