Cantaros Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi ich hätte da mal ne Frage. Weiß jemand wo das ganze Zeug was man aus Kisten oder so plündern kann eig landet? Im Inventar finde ich nur Sachen die ich von Tieren gehäutet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi weiß jemand wo sich die Jagdhütten im Grenzland befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weiß jemand wo im Grenzland die Jagdhütten stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie zerstöre ich denn Schiffe durch Schüsse auf das Pulverlager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weiß jemand ob die Diebesgilden Herausforderungen verbuggt sind? Hab grade den 2. Satz beendet aber bekommen den 3. nicht. Im Logbuch steht die Diebesgilde nicht mehr drin und im Fortschritt steht ich hätte die nur zu 66% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.