gamehouse Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich habe ne frage zu dem season pass also: ich bekomme das spiel zu weihnachten und möchte mir halt auch den season pass kaufen kann ich mir den auch kaufen wenn z.b der erste dlc schon draussen ist das ich den denn auch noch bekomme oder bekomme ich ab da wann ich den season pass gekauft habe alle dlcs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mal ne frage ist vllt. bissl unpassend aber egal wird es für Assassins creed III nen nachfolger und wenn ja kommt der dann schon nächstes jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hab mal eine frage: bin grad dabei 100 % sychronität zu bekommen und jetzt hab grad ge,erkt das man den clubs beitreten muss und die auch herausforderungen haben so weit so gut aber zum beispeil die abenteurer haben die herausforderung new york und boston vollkommen zu synchroniesieren . das hab ich schon aber ich bin dem club noch nicht beigetreten wenn ich jetzt dem club beitrete ist die herausforderung dann schon geschafft oder ist die dann " unschaffbar" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 so hab aml ne frage ei heißt ja das ac3 voller bugs steckt und jetzt hat mich glaub ich auch erwischt und zwar hab ich alle tunneleingänge in new york gefunden aber da steht nur das ich 10/11 hab und ja ich hab nochmal alle betreten (über selct und dann auf tunneleingang und dann X alos nicht immer rein und raus) so muss ich jetzt auf einen patch warten oder ist die platin jetzt futsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 das heißt das mir noch einer fehlt also das man eig. 12 tunneleingänge haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ne story hab ich schon durch also ich denke mal das iwie nen bug ich hab jetzt 98% gesamtsynchronität deswegen ist das ja bissl blöd naja ich versuchs halt nochmal alle tuunneleingänge zu betreten und wenn dann immer noch steht 10/11 dann ist die platin halt futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @ rex04 das sollte glaub ich in der green dragon tavern sien im ersten stock ist dann die truhe @ madd8t ja muss ich mal kucken hoffe aber das dann mal funktioniert wäre echt blöd wenn nur wegen einem tunneleingang die platin icht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.