Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hab mal eine frage:

bin grad dabei 100 % sychronität zu bekommen und jetzt hab grad ge,erkt das man den clubs beitreten muss und die auch herausforderungen haben so weit so gut aber zum beispeil die abenteurer haben die herausforderung new york und boston vollkommen zu synchroniesieren . das hab ich schon aber ich bin dem club noch nicht beigetreten wenn ich jetzt dem club beitrete ist die herausforderung dann schon geschafft oder ist die dann " unschaffbar" ???

so hab aml ne frage ei heißt ja das ac3 voller bugs steckt und jetzt hat mich glaub ich auch erwischt und zwar hab ich alle tunneleingänge in new york gefunden aber da steht nur das ich 10/11 hab und ja ich hab nochmal alle betreten (über selct und dann auf tunneleingang und dann X alos nicht immer rein und raus) so muss ich jetzt auf einen patch warten oder ist die platin jetzt futsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...